Erfahrungen GRAVIS München

A

andih

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
309
Reaktionspunkte
5
Hallo!

Die Tastatur meines MacBooks ist an der Stelle eingerissen, auf dem bei zugeklapptem Zustand das Display aufliegt (mit diesen beiden Füssen). Ich würde das gerne zum Gravis in Reparatur geben. Da ich aber am 13. Februar in die USA fliege, wollte ich mich mal bzgl der Reparatur-Geschwindigkeit erkundigen?
 
Da ich aber am 13. Februar in die USA fliege, wollte ich mich mal bzgl der Reparatur-Geschwindigkeit erkundigen?
Mein persönlicher Tipp: Rufe bei Gravis mal an und frage nach ;).
 
Ich musste vor kurzen mein MacBook wegen einer defekten Festplatte abgeben. Laut dem Protokoll waren die von Gravis auch schnell. Mussten allerdings fast 2 Wochen auf die Ersatzfestpaltte von Apple warten(hatten wohl grad inventur oder sowas)
 
Mein persönlicher Tipp: Geh woanders hin. Es gibt wirklich mehr als genug andere Apple-Läden.
 
gravis sagt, vorbeibringen, dann können sie eine aussage machen :(
 
@ jushi: zum beispiel?

hätte evtl. noch nen kontakt zu cancom, jemand mit denen schon erfahrungen gemacht?
 
der schon erwähnte Schulz ist schneller :jaja:
 
cool, danke!
 
Hammer! Den Laden kannte ich noch nicht ... obwohl der nur 1km von mir entfernt ist. :)
Hat zufällig jemand Erfahrungen mit Schulz und nicht richtig schliessenden Macbook Pro Deckeln?

Ciao
Oliver
 
Schulz hat mehr Geschaeftskunden als Privatkunden. Die Mitarbeiter die ich bisher dort erleben durfte sind im Umgang freundlich und kompetent. Da findet man jedenfalls keine Teilzeitkraefte die meistens willig sind aber keine Ahnung haben :)
 
habs jetzt dort abgegeben, bis freitag dauert es mind.! waren auf jeden fall sehr kompetent und freundlich.
 
Schulz ist eine gute Wahl.
 
heilige scheiße. grade nen anruf bekommen, schöne 600 euro reparatur-kosten. displaybeleuchtung im ***** und neu tastatur für schöne 120 euro. kann ja wohl nicht sein, gleich mal apple direkt kontaktieren (natürlich keine garantie mehr ...)
 
http://www.ifixit.com/Guide/Mac/

Da gibt es eine genaue Bezeichnung der Teile und was sie so kosten :) Schulz schlaegt nichts auf die Apple Preise fuer Ersatzteile drauf sondern du zahlst nur den Techniker. Und eine Technikerstunde kostet so um die 75 Euro
 
ja, bei mir ist die beleuchtung des displays kaputt ...! müsste ausgetauscht werden, ist natürlich nicht billig!
 
ein wahres schnäppchen ...

sorry, danke für die mühe mit den links und so, aber ich bin gerade krass genervt von denen.

für ca. 700 euro kann ich mir gleich nen neuen laptop kaufen (betonung liebt auf laptop, nicht mac)
 
dann schau mal was ein Disply fuer einen 700 Euro Dell kostet und setzte das ins Verhaeltnis zum Anschaffungspreis :)
 
Zurück
Oben Unten