Erfahrungen EPSON R200?

  • Ersteller Quicksilver1976
  • Erstellt am
Q

Quicksilver1976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
437
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem EPSON STYLUS PHOTO R200 am Mac unter OS X?

Ich überlege gerade mir dieses Teil zum Bedrucken von CD's und DVD's zuzulegen was dieser ja schafft. Aber ich bin mir wegen dem Drucker und vor allem den Treibern und Software noch nicht so ganz schlüssig, daher -> Postet Eure Erfahrungen bitte... ;)
 
Hallo Nachbar,
ich habe mir den R200 zugelegt. In OS 9 zeigte er keine Schwächen und lieferte sehr gute Druckergebnisse. Jedoch bin ich über Deinen Beitrag gestolpert, da ich als OSX-Neuling das Ding trotz Treiberinstallation nicht zum Laufen kriege...
 
Hallo Nachbar zurück...

Hmmm... Dumm, OS9 hilft mir leider herzlich wenig... :(
 
Hallo,

hab mir vor ein paar Wochen den R300 von Epson geholt. Das Bedrucken von CD's klappt noch immer nicht und beim randlosen Ausdruck sind auch noch keine brauchbaren Ergebnisse zu erzielen.

Lt. Aussage von Epson gibt es wohl noch keinen geeigneten Treiber für OS 10.3.....

Ich denke, dass der R200 den selben Treiber nutzt. Sollte das so sein, Finger weg von dem Drucker solange es keinen neuen Treiber für OS 10.3 gibt.

Gruss
Claus
 
Das ist ja schon mal eine Aussage... Wenn auch eine traurige...

Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben Unten