Erfahrungen Comspot & Partner

B

Blazkowicz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2006
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hi,
wollte mal gerne wissen, ob jemand schon mit Comspot oder deren Partner Erfahrungen gemacht hat und wenn ja, wie diese ausgefallen sind.

Danke
 
Ja ich hole wieder Leichen aus dem Keller XD !

Da ich am Montag mein Macbook Unibody late 2008 bei Comspot abgegeben habe wegen Wlan Probleme (stürzt öfter ab , habe schon Kanäle umgestellt ect.)
und wegen dem Akkudeckel Problem

http://www.fscklog.com/2008/10/alu-macbook-pro.html
https://forum.neptun.ethz.ch/read.php?38,1027,1036
http://www1.macnews.de/news/112406.html

Der Techniker rief mich vorhin an , das Problem mit dem Wlan konnte er nicht nachvollziehen und das Problem mit dem Akkudeckel liegt daran dass das Gerät angeblich runtergefallen ist ... laut seinen Aussagen soll eine kleine Delle (Bottom Case )vorhanden sein und die große Platte sich leicht verzogen haben soll und deshalb der Deckel nicht richtig schließt !

Das komische ist das am Deckel wo man den Deckel einsetzt Gumminippel sind und 2 Gummis sind nach außen verutscht (konnte die auch nicht mehr in die Lücke drücken) und deshalb schließt der Deckel nicht mehr richtig.

Aber der Deckel hat sich ja verzogen ;) !



So ich habe mein Gerät eben wieder abgeholt ....

In der Tat ist das Macbook irgendwo gegen geknallt (weil ich ihm erzählte das ich es auch in einer Neoprentasche transportiere und gerade wenn es in so einer Tasche ist sieht man keine Kratzspuren oder sonstiges )

Die Sache mit den Gumminippel habe ich ihm gezeigt und er war sehr verwundert weil er da noch nie drauf geachtet hatte ....

Auf den ersten Blick sieht man die Beule nicht , hat man sie aber gefunden lässt sich auch erklären wieso der Deckel etwas über dem Topcase steht !

Nunja ich werde mal einen Beulendoktor drüber schauen lassen !

Fazit : Comspot , guter Service . Der Techniker kam auch extra aus der Werkstatt runter und hat mir alle fragen und wie ich jetzt am besten vorgehen soll beantwortet
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten