Erfahrungen: 7-Mobile Online-Shop

Will-Shake

Will-Shake

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
294
Reaktionspunkte
11
Hi,

Habe gerade dieses Angebot entdeckt und finde es sehr interessant.

Hab mal ein bisschen bei Google geschaut und gelesen und weiß nich so recht was ich jetzt glauben soll. Einerseits extrem schlechte andererseits sehr gute Bewertungen.

Jetzt wollte ich einfach mal hier fragen. Vllt hat ja jemand von euch schon Erfahrungen gemacht.

Danke im Voraus.

EDIT: Ich frage, weil der Preis auf der Seite unschlagbar billig ist. Da muss doch ein Haken sein oder?
 
Die sind seriös. Das haut schon hin ;)

Geht es um das X1? Ich wollte es mir auch mal holen und hab mich umgehört. Es ist so "günstig", weil es als T-Mobile Ware verkauft wird. Die mit Brandings verpackten Geräte kosten viel weniger und können somit besser verkauft werden. Das Ding bekommste fast überall mit nem Branding für einen Apple und ein Egg ;)
 
man kann dort ein unbranded (nicht T-Mobile Ware) für nen Aufpreis von 15 Euro erwerben. So glaube ich zumindest. Wäre immer noch mehr als 100 Euro billiger als im T-Punkt.

BTW: Sind die branded Xperia X1 eigentlich unlocked?

Kennt sich noch jemand anderes aus?
 
Sind alle unlocked. Hatte ich damals genau dort auch angefragt :D

Letztendlich haste nur T-Mobile Werbung drauf. Von daher ;)
 
Noch jemand Erfahrungen mit dem Shop.

Wär dankbar für jede Meinung
 
habe mir dort im Febr. diesen Jahres einen orig. T-Mob Web'n'Walk Stick gekauft; zum ersten Mal (bis jetzt) dort eingekauft, per Nachnahme geliefert; lief alles prima und schnell.

Ciao, rolix.
 
Vielen dank.

Ich glaube bis auf die "variablen" Lieferzeiten und der schlechte Service bei Reperatur etc. ist der Laden ertragbar.
 
Zurück
Oben Unten