Erfahrungen: 24" LED Cinema Display?

ses

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
35
Hi,

habe gestern das o.g. Display bestellt... schenke es mir zu Weihnachten.

(neues Macbook Pro + iMac + ... habe ich auch noch bestellt ;) - Wirtschaft ankurbeln).

Wer von euch hat das 24" LED Cinema Display bereits?

Erfahrungswerte?

Mache hauptsächlich Webdesign und möchte meine alte Windows Workstation mit 19" Tft (älteres Gerät von Sony) durch die Combo MB + LED Cinema ersetzen.

Gruß Sebastian
 

mono.

Mitglied
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
711
Wer von euch hat das 24" LED Cinema Display bereits?
Erfahrungswerte?

Hallo, ich habe einen Mac Pro mit 23" Cinema Display gehen die Kombination MBP + 24" LED Cinema Display eingetauscht.
Abgesehen davon, dass das Macbook natürlich weniger Leistung hat als ein Mac Pro bin ich absolut zufrieden.

Was mir am Display besonders gut gefällt, ist die Helligkeit, die von sehr hell bis auch sehr dunkel gestellt werden kann, was besonders abends oder nachts schön ist. Nicht zu vergessen, dass ich jetzt keine Lautsprecher mehr auf dem Schreibtisch habe.

Dass das Display spiegelt, ist auf dem Bild gut zu sehen, bisher hat es mich jedoch nicht gestört, den es ist natürlich eine Sache des Betrachtungswinkels.

Was mich jedoch noch etwas stört, ich habe bisher Cinema Display und MBP-Display nicht synchronisiert. Liegt aber daran, dass ich kein Gerät zur Hand habe. Vielleicht kann hier jemand noch einen Tipp geben.

Du wirst deine Freude haben.

mono.
 

Anhänge

TripleM

Mitglied
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
594
Hi@all,

ich überlege auch mir das neue 24" LED Cinema Display zu meinem neuen MacBook Pro zu kaufen. Muss das Display des MacBook's immer geöffnet sein oder kann man das MacBook auch ganz normal starten und dann den Deckel zuklappen?? Normalerweise würde das MacBook dann ja in den Ruhezustand gehen aber was ist wenn man das Cinema Display zusätzlich dran hat??

mfg

Triple-M
 

ses

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2005
Beiträge
35
Hi,

einfach Deckel zu und er nimmt das Cinema Display als Hauptmonitor.

Habe mittlerweile das zweite LED Cinema bei mir :( ... 1. hatte Staub zwischen Glasscheibe und Display und beim jetzigen ist auf der linken Seite der Rand etwas heller... werd ich aber wohl mit leben. Ansonsten klasse Display.

Das Alu Keyboard + Mightymouse hatte ich auch angedacht. bin mit der Maus aber nicht klar gekommen und die Tastatur ist zwar sexy, aber richtig arbeiten konnte ich nicht damit ... entf-Taste fehlt z.B. ... habe nun eine Logitech Tastatur + Maus gekauft ... diNovo oder so... paßt optisch sogar besser da schwarz + alu.

lg.
 
Oben