Erfahrung TNT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lars_munich

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
6.663
Reaktionspunkte
3.325
Hi,

mein iPod touch ist gerade unterwegs und wird mit TNT zugestellt.
Bislang habe ich alle Apple Produkte aus dem Shop per UPS bekommen.

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit TNT, wenn man nicht zu Hause ist? Geben die das Paket bei irgend einem Nachbarn ab, legen den iPod vor die Haustür, kommen nochmal (und dann nie wieder - und das Ding geht zurück nach China) etc?

Mit Paketdiensten habe ich schon die unglaublichsten Erfahrungen gemacht, schlimm ist z.B. Hermes. Da kann man bei jeder Sendung beten, ob es ankommt... Bzw. bei wem.:eek:

Gruss



lars_munich
 
Also bei mir hat TNT das letzte Mal die Tüte an die Eingangstür meines
Hauses in der Innenstadt gehängt ... Ich war begeistert :koch:
 
Wieviele Threads oder Posts muss man denn noch ertragen, in denen ein Fanboy angesichts der Lieferung seines neuen Spielzeuges nicht in der Lage ist, die Existenz und das Wesen von Paketdiensten in sein Wirklichkeitsbild einzubauen?

Kotzen ist schöner…
 
Wieviele Threads oder Posts muss man denn noch ertragen, in denen ein Fanboy angesichts der Lieferung seines neuen Spielzeuges nicht in der Lage ist, die Existenz und das Wesen von Paketdiensten in sein Wirklichkeitsbild einzubauen?

Kotzen ist schöner…

Sorry, aber F*** Y**- :hamma:

Ich habe nicht geschrieben: Ey Leute, ich bekomme meinen neuen xxx und das ist so toll. Ich habe bislang mit einigen Paketdiensten sehr (!!) schlechte Erfahrung gemacht (erst vor ein paar Monaten kam bei Herpes ein Paket für rund 500 EUR weg), andere verteilen es beim "Nachbarn" (zwei Strassen (!!!) weiter. Gute Erfahrungen habe ich mit der Post/DHL und UPS. GLS und DPD gehen so. Es ist gerade bei Paketdiensten ein Unterschied zwischen Theorie und Wirklichkeit.

Da ich TNT nicht kenne, wird es ja wohl erlaubt sein, zu fragen, wie die Erfahrungen mit TNT sind, da die Suche nichts hervorgebracht hat.

Und zu Deinem Spruch: Ja, bei Deinem Beitrag muss man wirklich k......
 
TNT liefert eigentlich ganz schnell, das Tracking ist jedoch unter aller Sau und die Hotline weiß selber nicht, wovon sie labert.
 
Sorry, aber F*** Y**- :hamma:

Ich habe nicht geschrieben: Ey Leute, ich bekomme meinen neuen xxx und das ist so toll. Ich habe bislang mit einigen Paketdiensten sehr (!!) schlechte Erfahrung gemacht (erst vor ein paar Monaten kam bei Herpes ein Paket für rund 500 EUR weg), andere verteilen es beim "Nachbarn" (zwei Strassen (!!!) weiter. Gute Erfahrungen habe ich mit der Post/DHL und UPS. GLS und DPD gehen so. Es ist gerade bei Paketdiensten ein Unterschied zwischen Theorie und Wirklichkeit.

Da ich TNT nicht kenne, wird es ja wohl erlaubt sein, zu fragen, wie die Erfahrungen mit TNT sind, da die Suche nichts hervorgebracht hat.

Und zu Deinem Spruch: Ja, bei Deinem Beitrag muss man wirklich k......

Wirst du dich dran gewöhnen müssen… gibt einige hier die so sind… :noplan:

Zum Thread: Habe mir noch nichts per TNT zuschicken lassen, aber auch noch nichts schlechtes gehört. Werd' dir die Daumen drücken, dass alles heil ankommt. :)
 

Ich finde es schlimm, wenn zu dieser Zeit schon der Alkoholkonsum so extrem ist, dass man nicht mehr weiss, was man schreibt. Oder auf umgangsdeutsch: Bis Du besoffen?

DAS IST KEIN BESTELLTHREAD. Ich möchte wissen, welche Erfahrung IHR mir TNT gemacht habt. Nicht mehr und nicht weniger. Und da gab es ja auch schon drei nette Beiträge zu. Danke dafür!
 
Mal ne kurze Frage:
Warum zum Geier gibt man nicht eine todsichere alternative Lieferadresse an, wenn man öfter nicht zu Hause ist? Das liegt ja wohl näher, als permanent über die Paketdienste zu schimpfen.
Obwohl die teilweise echt unter aller Sau sind. Hängt aber von der Motivation des jeweiligen Lieferfuzzis ab. Einige Fahrer sind wirklich komplett bocklos.
 
sorry, aber es geht so nicht. Sicher, nicht jeder muss seinen Unmut äußern, auch sicher ist, dass es keinen Spass mehr macht, den tausendsten Liefer-/Erfahrungsthread zu lesen.

Ich bitte um Verständnis…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten