Erfahrung mit Vodafone / Provider gewechselt?

R

Rolf_J

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Hi!

Nachdem ich mit dem iPhone eines Kollegen bissi spielen durfte, und ich schon lange am überlegen war mir eins zu holen, will ich es jetzt eigentlich schon sehr gerne haben. Mein Problem, ich bin bis September 2009 noch bei Vodafone unter Vertrag...
Daher mal meine Frage an euch. Wer hat schon Erfahrung mit dem iPhone und Vodafone, gibt ja die Möglichkeit SIMlock-freie iPhones zu bekommen? Und wie viele von euch haben den Provider extra fürs iPhone gewechselt?

Grüße
Rolf
 
Ich habe fürs iPhone gewechselt und habe es bis heute nicht ein bisschen bereut! Sim bzw. Netlockfreie iPhones gibt es in anderen EU Ländern... dazu gibt es hier ein paar Threads. Garantie gilt dann auch nur in diesen Ländern, wenn du einen Garantiefall hast heist es ab in das Land wo es herkommt und nicht etwa per Post oder sonstiges... musst da glaub ich Persönlich hin bzw. jemand anderes mitgeben. Vodafone bietet einen iPhonetarif an... wenn du aber Exchange nutzen willst kostet es extra! Ich glaube sogar MobileMe auch! Woher ich das weis? Ich bin mit der Firma bei Vodafone und versuche krampfhaft mein E71 mit dem Exchange zu koppeln... was Technisch kein Problem ist aber Vodafone hat keinen passenden Tarif dafür der einen nicht arm macht!

Visual Voicemail kannst du bei Vodafone auch vergessen und ein flächendeckender fallback auf EDGE ist auch nicht!
 
Ich wollte mir auch erst ein iPhone irgendwo kaufen, warte jetzt aber auch bis mein Vodafone Vertrage nächstes Jahr ausläuft und wechsle dann zu T-Mobile!

Denke auch nicht, dass es Nachteile geben wird.. Es handelt sich bei beiden Providern um gut ausgebaute D-Netze, die ungefähr die gleichen Tarife anbieten.
 
Ich bin mit der Firma bei Vodafone und versuche krampfhaft mein E71 mit dem Exchange zu koppeln... was Technisch kein Problem ist aber Vodafone hat keinen passenden Tarif dafür der einen nicht arm macht!

Ich dachte immer bei Vodafone gibt es auch Datentarife die nicht die Welt kosten :rolleyes:
 
Ich dachte immer bei Vodafone gibt es auch Datentarife die nicht die Welt kosten :rolleyes:

vodafone hat ca. 1000 datentarife aber keinen wo alles geht. Man muß dann mehrere Dinge kombinieren und dann kostet es gleich richtig! Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber selbst das businessteam konnte mir nix vernunftiges anbieten!
 
Zurück
Oben Unten