Erfahrung mit Vista und Mac

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von GeistMG, 16.10.2006.

  1. GeistMG

    GeistMG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Hi Leute, nachdem Microsoft mich die nächsten Wochen / Monaten mehr oder weniger mit ihrer Software (Windows Vista Ultimate, Office 2007 Pro. und Visual Studio 2005) überhäufen wird, stellt sich mir die Frage ob jemand von euch Erfahrung mit den aktuellen Vista Versionen auf einem Mac hat.
    Oder ob jemand von euch eine Internetseite kennt, die sich ggf. mit dieser Thematik beschäftigt.
    Ja, ich weiß das wahrscheinlich noch zu früh vor 100%ige Aussagen ist, aber warum es nicht schon mal versuchen. ;)

    Ich liebäugle seit geraumer Zeit mit dem Kauf eines Macs, aber aus Entwicklersicht und "Neugier" bin ich auch sehr auf Vista gespannt. Zumal ich dank diverses Vorträge die Software von Microsoft erhalte und ich mir garantiert nur ein Notebook zulegen werden... dann aber am liebsten mit beiden Systemen.
    Immerhin reizt mich Mac OS ebenfalls.
     
  2. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    MacUser seit:
    18.07.2006
  3. GeistMG

    GeistMG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    01.06.2005
    Wow, danke für die Antwort. Sowas blödes. Hätte ich doch eigentlich sehen müssen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen