Erfahrung mit Vista und Mac

GeistMG

GeistMG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
4
Hi Leute, nachdem Microsoft mich die nächsten Wochen / Monaten mehr oder weniger mit ihrer Software (Windows Vista Ultimate, Office 2007 Pro. und Visual Studio 2005) überhäufen wird, stellt sich mir die Frage ob jemand von euch Erfahrung mit den aktuellen Vista Versionen auf einem Mac hat.
Oder ob jemand von euch eine Internetseite kennt, die sich ggf. mit dieser Thematik beschäftigt.
Ja, ich weiß das wahrscheinlich noch zu früh vor 100%ige Aussagen ist, aber warum es nicht schon mal versuchen. ;)

Ich liebäugle seit geraumer Zeit mit dem Kauf eines Macs, aber aus Entwicklersicht und "Neugier" bin ich auch sehr auf Vista gespannt. Zumal ich dank diverses Vorträge die Software von Microsoft erhalte und ich mir garantiert nur ein Notebook zulegen werden... dann aber am liebsten mit beiden Systemen.
Immerhin reizt mich Mac OS ebenfalls.
 
Wow, danke für die Antwort. Sowas blödes. Hätte ich doch eigentlich sehen müssen.
 
Zurück
Oben Unten