Erfahrung mit Upservice GmbH?

Die werben ja u.a. mit einer Microsoft Goldpartnerschaft. Microsoft führt meines Wissens eine Liste mit derartigen Partnern. Da würde ich als erstes mal nachschauen.
Ansonsten kann ich @Difool nur zustimmen, lieber ein paar Euro mehr ausgeben und sich den Nervenkitzel ersparen.

Das mit der MS-Partnerschaft heisst nichts. Mein Arbeitgeber ist erst kürzlich auf so einen Shop reingefallen, der uns leider sogar von unserer IT empfohlen wurde. Also sind selbst die darauf reingefallen. Erst bei einer Lizenzenprüfung, die für Firmenkunden von MS irgendwann notwendig wird, ist aufgefallen, dass zwei dort gekaufte Serverlizenzen gefälscht sind. Die Aktivierung bei Microsoft bedeutet hier leider gar nichts, da die Echtheit hierbei nicht geprüft wird. Somit fällt den meisten Privatkunden gar nicht auf, dass sie eine Fälschung gekauft haben, da sich die Software problemlos aktiviren lässt.

Jedenfalls hat auch dieser Anbieter mit einer MS Gold-Partnerschaft geworben. Microsoft selbst konnte uns aber versichern, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Die Seite https ://www .firstearlybird.de
ist mitlerweile auch down und auf einem Anderem Forum wurde eine email von dehnen gepostet die genau gleich aussieht wie bei unserem Fall.
Dazu vorher folgende Email bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
Die Zahlung via Paypal ist selbstverständlich möglich. Wie unter unseren Zahlungsbedingungen beschrieben ist Paypal als Zahlungsmethode ab dem 10.08.2017 vollständig integriert. Dies können Sie unter folgendem Link einsehen:

Sie erhalten im Anschluss am 10.08.2017 eine automatisierte E-Mail an Ihre vermerkte E-Mail Adresse mit Ihrem Paypal Zahlungslink zugestellt.

Bitte beachten Sie, dass Sie hierdurch Ihre Bestellung erst 4 Werktage verzögert entgegennehmen können.

Ich hoffe, dass ich Ihnen kompetent weiterhelfen konnte.

Sie können direkt auf diese E-Mail antworten.

mit freundlichen Grüßen,


Stefan Frink
Kundensupport
First Early Bird GmbH
firstearlybird. de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Zurück
Oben Unten