Erfahrung mit Tungsten E oder Asus 620BT ??

B

bonehammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich habe vor mir entweder den Tungsten E zu kaufen oder den PDA von Asus, den 620 BT. Beide werden nicht von iSync unterstützt. Ist es möglich via USB auf den Organizer ohne weitere Software (missing Sync o.ä.) zu zu greifen?
 
Der Tungsten E wird sehr wohl von iSync unterstützt...einfach das iSyny - Conduit für Palms von Apples Homepage runterladen und schon wird bei jedem Sync automatoisch iSync mit gesynct...wenn du das möchtest!

Der Tungsten E ist nen richtig schönes Gerät, mit nem guten Display, einer klasse Verarbeitung und einem edlen Aussehen. Das einzige was ein bissel stört ist die kurze Batterielaufzeit, so ca. 4-5 h unter Vollast, das wird manchmal ein bissel arg eng.

Ich kann übrigens noch den ZLauncher empfehlen, mit dem hat man ne nette kleine OS X Oberfläche beim Palm...
 
Zurück
Oben Unten