Erfahrung mit Tungsten E oder Asus 620BT ??

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von bonehammer, 16.01.2004.

  1. bonehammer

    bonehammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich habe vor mir entweder den Tungsten E zu kaufen oder den PDA von Asus, den 620 BT. Beide werden nicht von iSync unterstützt. Ist es möglich via USB auf den Organizer ohne weitere Software (missing Sync o.ä.) zu zu greifen?
     
  2. Red Feather

    Red Feather MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Der Tungsten E wird sehr wohl von iSync unterstützt...einfach das iSyny - Conduit für Palms von Apples Homepage runterladen und schon wird bei jedem Sync automatoisch iSync mit gesynct...wenn du das möchtest!

    Der Tungsten E ist nen richtig schönes Gerät, mit nem guten Display, einer klasse Verarbeitung und einem edlen Aussehen. Das einzige was ein bissel stört ist die kurze Batterielaufzeit, so ca. 4-5 h unter Vollast, das wird manchmal ein bissel arg eng.

    Ich kann übrigens noch den ZLauncher empfehlen, mit dem hat man ne nette kleine OS X Oberfläche beim Palm...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen