Erfahrung mit Timemachine und Homebrew?

gauloisesbert

gauloisesbert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
2.278
Reaktionspunkte
467
Es geht um folgendes:

Neben "normalen" Programmen habe ich seit einiger Zeit auch "Homebrew" installiert, über das ich mir einige Tools wie Octave (OpenSource-Matlab-Ersatz) gezogen habe.

Nun wird hier bald ein neuer Mac stehen; meiner alter iMac aus 2007 nervt seit geraumer Zeit zu oft mit dem rollenden Sat.1-Ball!


Wie sieht das nun speziell mit der Migration der alten Daten über Timemachine aus - im Hinblick auf "Homebrew".

Sollte ich auf dem neuen Rechner Homebrew per Hand neu installieren?

Neuer Rechner -- aktuelles MacOSX
Alte Möhre -- 10.7.5

Das ist wohl der springende Punkt, oder?
 
Ich würde die Homebrew-Installation übernehmen und anschließend dort die Selfupdate-Funktion laufen lassen. Ist sicher erheblich schneller als eine komplette Neuinstallation, sofern du nicht nur ein einzelnes Programm damit laufen lässt.
 
Zurück
Oben Unten