Benutzerdefinierte Suche

Erfahrung mit templatemonster.com

  1. milkyway

    milkyway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    hallo hat jemand erfahrung mit templatemonster.com? sind die templates auch mit mac programmen zu bearbeiten und verändern?

    bin absolut unerfahren was webdesign betrifft... habe aber flash, dreamweaver, golive usw. auf dem rechner... würde gerne ein template von templatemonster kaufen und diese ändern... meint ihr das ist für einen anfänger noch zu schwierig?

    habt ihr vielleicht einen tipp...
     
    milkyway, 13.04.2006
  2. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Hab mir da mal ein template gekauft, um zu sehen, wie die 3d-szenen in flash umsetzen. Ich kann dir nur davon abraten. Die Dateien sind das reinste Chaos. In dem Flash waren auf der root Ebene ca. 200 Ebenen, keine benannt, nichts strukturiert. Damit kommt man auch nach vielen Jahren Erfahrung nur sehr schwer zurecht :)
     
    VMPR, 13.04.2006
  3. milkyway

    milkyway Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2003
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    na super.-... dann heißt es wohl doch sich in dreamweaver einarbeiten, oder?
     
    milkyway, 13.04.2006
  4. VMPR

    VMPRMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    30
    Dreamweaver, Flash und Photoshop... benutze ich jeden Tag.
     
    VMPR, 13.04.2006
  5. arne1900

    arne1900MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    Einarbeiten in grundlegende Webtechniken musst du dich so oder so.
    Von Templateanbietern rate ich prinzipiell ab. Diese machen den Markt kaputt.
    Wenn du es dir dennoch anschauen willst, dann schau dir doch deren kostenlose Beispiele an.
    Gruß,
    Arne.
     
    arne1900, 13.04.2006
Die Seite wird geladen...