Erfahrung mit templatemonster.com

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
hallo hat jemand erfahrung mit templatemonster.com? sind die templates auch mit mac programmen zu bearbeiten und verändern?

bin absolut unerfahren was webdesign betrifft... habe aber flash, dreamweaver, golive usw. auf dem rechner... würde gerne ein template von templatemonster kaufen und diese ändern... meint ihr das ist für einen anfänger noch zu schwierig?

habt ihr vielleicht einen tipp...
 
Hab mir da mal ein template gekauft, um zu sehen, wie die 3d-szenen in flash umsetzen. Ich kann dir nur davon abraten. Die Dateien sind das reinste Chaos. In dem Flash waren auf der root Ebene ca. 200 Ebenen, keine benannt, nichts strukturiert. Damit kommt man auch nach vielen Jahren Erfahrung nur sehr schwer zurecht :)
 
na super.-... dann heißt es wohl doch sich in dreamweaver einarbeiten, oder?
 
Dreamweaver, Flash und Photoshop... benutze ich jeden Tag.
 
Einarbeiten in grundlegende Webtechniken musst du dich so oder so.
Von Templateanbietern rate ich prinzipiell ab. Diese machen den Markt kaputt.
Wenn du es dir dennoch anschauen willst, dann schau dir doch deren kostenlose Beispiele an.
Gruß,
Arne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten