Erfahrung mit SkypeIn und SkypeVoicemail?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Der_Jan, 08.08.2006.

  1. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Moin,
    ich denke über die Anschaffung von SkypeIn und SkypeVoicemail nach, bin allerdings unsicher, ob dieser Service sauber funktioniert. Gibt es hier im Forum jemand, der praktische Erfahrung mit diesen Produkten hat?

    Danke & Gruß
    Der Jan
     
  2. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
    Hallo,

    ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Die Beantragung und Freischaltung der Nummer geht schnell und unkompliziert. Und 30,- pro Jahr ist ja nicht gerade teuer :D Kann also nur meine Empfehlung aussprechen. ;)
     
  3. Der_Jan

    Der_Jan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hej hej,
    tala du svenska? :)

    Mich würde noch interessieren, ob die Qualität "ordentlich" ist. Ich telefoniere schon einige Zeit mit SkypeOut und bekomme häufiger die Rückmeldung, dass die Sprachqualität nicht optimal ist.

    Kannst du was dazu sagen, ob die Qualität bei eingehenden Anrufen besser ist?

    Tack så mycket!
    Der Jan
     
  4. converter

    converter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    06.11.2005
    heisan

    blott lite granna :rolleyes:

    na, ich sage mal die sprachqualität ist skype-typisch. wir haben manchmal dieses elendige echo in der voicebox, ähnlich wie bei telefonieren auch. ich weiß nicht wieso aber am besten klingt es wenn man über ein skype telefon anstatt eines headsets o.ä. telefoniert.

    var så god. ingen orsak.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen