Erfahrung mit SkypeIn und SkypeVoicemail?

Der_Jan

Der_Jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2004
Beiträge
712
Reaktionspunkte
30
Moin,
ich denke über die Anschaffung von SkypeIn und SkypeVoicemail nach, bin allerdings unsicher, ob dieser Service sauber funktioniert. Gibt es hier im Forum jemand, der praktische Erfahrung mit diesen Produkten hat?

Danke & Gruß
Der Jan
 
Hallo,

ich habe gute Erfahrungen damit gemacht. Die Beantragung und Freischaltung der Nummer geht schnell und unkompliziert. Und 30,- pro Jahr ist ja nicht gerade teuer :D Kann also nur meine Empfehlung aussprechen. ;)
 
Hej hej,
tala du svenska? :)

Mich würde noch interessieren, ob die Qualität "ordentlich" ist. Ich telefoniere schon einige Zeit mit SkypeOut und bekomme häufiger die Rückmeldung, dass die Sprachqualität nicht optimal ist.

Kannst du was dazu sagen, ob die Qualität bei eingehenden Anrufen besser ist?

Tack så mycket!
Der Jan
 
heisan

Hej hej,
tala du svenska? :)
blott lite granna :rolleyes:

Mich würde noch interessieren, ob die Qualität "ordentlich" ist. Ich telefoniere schon einige Zeit mit SkypeOut und bekomme häufiger die Rückmeldung, dass die Sprachqualität nicht optimal ist.
Kannst du was dazu sagen, ob die Qualität bei eingehenden Anrufen besser ist?
na, ich sage mal die sprachqualität ist skype-typisch. wir haben manchmal dieses elendige echo in der voicebox, ähnlich wie bei telefonieren auch. ich weiß nicht wieso aber am besten klingt es wenn man über ein skype telefon anstatt eines headsets o.ä. telefoniert.

var så god. ingen orsak.
 
Zurück
Oben Unten