Erfahrung mit iphonenova?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von maskwearer, 31.03.2008.

  1. maskwearer

    maskwearer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Hallo zusammen,

    ich bin zufällig über folgende Site gestolpert:

    http://www.iphonenova.com


    Kennt irgend jemand diesen Anbieter? Die Seite ist etwas dürftig, daher scheue ich mich davor, da die einmaligen $50 zu berappen. An sich könnte das ja interessant sein.
    Ach so, der Anbieter bietet Videos im iPhone-Format an, unlimited für $50...wird zumindest behauptet. Aber keine details...

    Gruß
    maskwearer
     
  2. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    solang die da nicht hinschreiben WELCHE filme etc. sie anbieten würde ich da mal nix riskieren ..
     
  3. maskwearer

    maskwearer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Habe ben auf deren Seite folgenden (kleingedruckten) Hinweis gelesen:

    iPhoneNova.com does not provide a direct database for downloading. iPhoneNova.com provides members with the necessary software, tutorials & unlimited technical support for their downloading needs.

    Wahrscheinlich stellen die einem für die $50 einen BitTorrent Client zur Verfügung und ein PDF mit der Anleitung wie dieser zu benutzen ist... ;)
    Echt nur Verbrecher im netz... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrung iphonenova?
  1. ostahos
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    871
  2. Feuerzunge
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    795
  3. jobber2001
    Antworten:
    179
    Aufrufe:
    11.309
  4. Oli am Mac
    Antworten:
    46
    Aufrufe:
    5.339

Diese Seite empfehlen