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mplehner
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Wer hat Erfahrung mit Mactrade?: Bei mir gehts ums Powerbook. Habe bereits am 3. 1. ein (damals noch altes) Powerbook im Paket mit Final Cut Express und Office bestellt, und das alles über den Bildungsrabatt. Zuerst schien alles glatt zu gehen, ich kam aber gerade so blöde in den Wechsel zum neuen Powerbook rein, dass sich das alles verzögerte. Soweit herrschte bis heute meinerseits noch Verständnis für das von Apple verzögerte Delay. Mir wurde jedoch damals (so lange ist das schon her) zugesichert, man würde mich sofort benachrichtigen, wenn das PB liferbar ist und mir zugesandt werden könne. Dies geschah bis heute (21. 2. 2005) nicht. Daraufhin führte ich heute um 15.00 Uhr ein Telefonat mit Mactrade, das mich etwas stutzig machte: Mir wurden keine genauen Details über meinen Bestellstatus gemacht, man hatte mir im Gegenzug versichert, mich (heute bis 17.00 Uhr) zurückzurufen, was nicht geschah. Somit hege ich jetzt den Verdacht, dassMactrade sich irgendwie aus der Verantwortung stehlen will. Es wurde auch nicht erwähnt, ob ich für das neue PB jetzt mehr bezahlen müsse, außerdem ist die Aktion PB + Final Cut Express zum Sonderpreis (bis 11. Januar) jetzt natürlich ohne mein Verschulden auch schon abgelaufen.. Meine Fragen an Rechtsexperten oder Spezialisten, die evtl. Ähnliches erlebt haben: Muss sich Mactrade verbindlich an meinen Auftrag halten? Ist es besser, die ganze Bestellung zu canceln? Bin ziemlich ratlos und wäre sehr dankbar, etwas Greifbares zu erfahren, bevor ich mit den Herrschaften morgen nochmal telefoniere.
Dank im Voraus
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