Erfahrung mit Händlern

M

mplehner

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Wer hat Erfahrung mit Mactrade?: Bei mir gehts ums Powerbook. Habe bereits am 3. 1. ein (damals noch altes) Powerbook im Paket mit Final Cut Express und Office bestellt, und das alles über den Bildungsrabatt. Zuerst schien alles glatt zu gehen, ich kam aber gerade so blöde in den Wechsel zum neuen Powerbook rein, dass sich das alles verzögerte. Soweit herrschte bis heute meinerseits noch Verständnis für das von Apple verzögerte Delay. Mir wurde jedoch damals (so lange ist das schon her) zugesichert, man würde mich sofort benachrichtigen, wenn das PB liferbar ist und mir zugesandt werden könne. Dies geschah bis heute (21. 2. 2005) nicht. Daraufhin führte ich heute um 15.00 Uhr ein Telefonat mit Mactrade, das mich etwas stutzig machte: Mir wurden keine genauen Details über meinen Bestellstatus gemacht, man hatte mir im Gegenzug versichert, mich (heute bis 17.00 Uhr) zurückzurufen, was nicht geschah. Somit hege ich jetzt den Verdacht, dassMactrade sich irgendwie aus der Verantwortung stehlen will. Es wurde auch nicht erwähnt, ob ich für das neue PB jetzt mehr bezahlen müsse, außerdem ist die Aktion PB + Final Cut Express zum Sonderpreis (bis 11. Januar) jetzt natürlich ohne mein Verschulden auch schon abgelaufen.. Meine Fragen an Rechtsexperten oder Spezialisten, die evtl. Ähnliches erlebt haben: Muss sich Mactrade verbindlich an meinen Auftrag halten? Ist es besser, die ganze Bestellung zu canceln? Bin ziemlich ratlos und wäre sehr dankbar, etwas Greifbares zu erfahren, bevor ich mit den Herrschaften morgen nochmal telefoniere.
Dank im Voraus :mad:
 
Hm, ich habe dort die weiße Maus und Tastatur mit Schwänzlis geordert, war alles nach 4 Tagen da.

Ruf einfach nochmal an und kläre die Sache, und sprich ganz offen über ein "Einfrieren deiner Bestellung".
 
hab mit mactrade eigentlich auch nur gute erfahrungen...

KoMic
 
hi,

ich hab direkt nach Bekanntgabe der neuen PBs dort bestellt.
Leider ist die Lieferzeit für die neuen Books 3-4 Wochen. Das heißt, frühestens Ende dieser Woche, realistischer Termin ist nächste Woche.
So hat man mir das auch bei mactrade gesagt.
und anrufen können sie ja noch nicht, wenn das book noch nicht da ist.

hab geduld. wenn du in den Thread "Neue Powerbooks schon ausgeliefert" schaust, dann siehst du, das vorwiegend nur apple direkt käufer bisher beliefert wurden. bis auf wenige ausnahmen haben reseller wie mactrade ein schweres los und müssen warten bis apple ihnen was abgibt vom kontingent.
 
Danke Muzipok, Ratpoison und Komik, werde mich also noch gedulden
 
Zurück
Oben Unten