Erfahrung mit Gravis, aber keine guten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noodyn

noodyn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2008
Beiträge
14.344
Reaktionspunkte
6.108
Hallo,
ich war grad gestern in einem Gravisladen in Hamburg und habe beiläufig gesehen, dass es anscheinend das neue iLife 09 gibt. Gravis bietet das für einen recht günstigen Preis von derzeit ungefähr 69 Euro an. ABER:
Ich habe den Verkäufer gefragt ob sie denn noch welche hätten, sein breites Grinsen hätte mir eigentlich schon alles sagen müssen. Natürlich hatten sie keines, Regal war leer, beiläufig einen anderen Kunden gehört dem man iLife versprochen hatte, nun aber keines mehr dort war obwohl er es sich eigentlich hatte zurücklegen lassen. Nunja laut Lagerauskunft sollte in einem anderen Gravis-Store in Hamburg noch ein Exemplar vorhanden sein. Also habe ich den Verkäufer gebeten dort anzurufen und mir das Ding zurücklegen zu lassen. Aber oh Wunder es war keiner zu erreichen, merkwürdig. Aber er wollte gerne, dass ich mir das bei ihm reserviere.
Grad raus aus der Tür hab ich selbst in dem anderen Store angerufen, und siehe da es war auch jemand da. Meine Frage nach iLife wurde aber mit einem "Moment, da muss ich mal nachfragen gehen" beantwortet, was ich merkwürdig finde. Da muss man nicht fragen sondern schauen, aber nunja. Erwartungsgemäß war in just diesen 30 Sekunden das letzte Exemplar verkauft worden. Man würde es evtl. Freitag bekommen.
Als ich dann wieder Zuhause war habe ich mal in deren Onlineshop geschaut, der Status in ALLEN Stores war "in Kürze verfügbar", also hatte noch kein Store das neue iLife, aber sie gaukeln es den Kunden vor. Eine Onlinebestellung hätte 5,99 Euro Versand gekostet, bei Amazon gibt es das auf Lager, zum selben Preis OHNE Versandkosten.
Schon dreist wie man als Kunde dort verschaukelt wird. Das war sicher mein letzter Kaufversuch bei Gravis.
 
M&M Trading ist ja auch in HH.
Schonmal in diesen Store angerufen?
 
Gravis scheint ein zweischneidiges Schwert: es gibt gute & eher schlechte Ableger. Verallgemeinern kann man nicht...
 
M&M Trading ist ja auch in HH.
Schonmal in diesen Store angerufen?

Also ich kann M&M Trading in HH nur empfehlen. Habe bis dato nur gute ERfahrungen gemacht - hin und wieder nen Euro mehr bezahlt - aber wenn der Service etc stimmt - ist das m.E nach legitim! :unterschreibe:

Allerdings habe die meines Wissens nach derzeit kein besonderes iLife Angebot.... :nono:
 
das tut mir leid für dich.

Trotzdem nicht der nächste Gravis-Thread.

Mit der Bitte um Verständnis…:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten