erfahrung mit getamac.de?

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.03.2003
Beiträge
2.171
hat jemand schon mal irgendein produkt bei www.getamac.de gekauft?
würde gerne eure meinungen zu dem shop lesen, da ich vielleicht ein cinema display von da kaufen würde!
:)
 

basti2701

Mitglied
Registriert
03.11.2003
Beiträge
876
Selber habe ich dort noch nicht bestellt, aber auf www.mac-kauf.de habe ich folgende Meinung gefunden:

Geht es noch besser ? (holger1309)


Also ich denke nicht.
Nachdem ich bei einem anderen Händler einen iMac G5 20" incl. Bluetooth bestellt hatte (im Oktober), hatte ich nach fast 2 Monaten und irren Ausreden (Mac kam nicht bei uns an ... Apple hat nachgewiesesen, dass wir den Mac bekommen haben, aber er ist nicht da .... ) hatte ich die Nase voll und stornierte meine Bestellung.
Nach einem Anruf bei getamac (super-freundlicher Kontakt), wurde mir bestätigt, dass der iMac direkt lieferbar ist.
Bestellung dann per Shpp (ist nicht auf dem neuesten Stand - aber Anruf hilft hier weiter), Überweisung online, HBCI-Sendebericht per Mail (Freitag mittag).
Sonderwunsch war Speicheraufrüstung und AIrport-Karte (direkt einbauen).

Montag dann Mail, dass Mac verschickt wurde.
Dienstag mittag dann bei mir.

Über den anderen Händler möchte ich nichts sagen, nur soviel, dass er sich hier eine Scheibe abschneiden kann.

Nochmal danke an getamac :)

Eine einzige Meinung ist zwar net viel, aber vielleicht findest du ja mit der Forumssuche noch ein paar Hinweise.

Grüße,

basti2701
 

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
05.03.2003
Beiträge
2.171
ok vielen dank für deine mühe!
 
Oben