Erfahrung mit Fritzboxfon firmware update?

T

Tele

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
184
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Fritzboxfon firmware update (fritz.box_fon.06.03.67)?
Da man die alten funktionierenden Einstellungen nicht sichern kann, wäre es ärgerlich, wenn sie nach update verschwunden wären und alles wieder neu eingerichtet werden müsste.
Tele
 
also ich habe nur die FritzBox SL aber nach einem Update waren meine Einstellungen noch vorhanden
 
Mach einfach, das geht wunderbar....

...weiss der Smurf, der insgesamt 4 Fritze betreut
 
Prima

Hat gut geklappt,
danke,
Tele
 
Welche Datei habt Ihr für das Update ausgewählt?
 
na die fritz box sucht dir doch auf der AVM seite die richtige version!
 
hab kürzlich auch die neueste FW aufgespielt; alle Einstellungen bleiben unverändert
 
Zurück
Oben Unten