Erfahrung mit Ersatzspitzen von Drittherstellern?

Zwanzigtonner

Zwanzigtonner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2021
Beiträge
117
Reaktionspunkte
20
Gibt es die Ersatzspitzen nur original von Apple (Pen 1. Generation) oder kann man da auch welche von Drittherstellern erwerben?

Wie sieht es mit Silikonhüllen als Schutz aus?
Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?
 
Ich würde auch mal bei Aliexpress nachschauen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zwanzigtonner
Ich bezahle als Neu User nur 1 Cent?
Ja, bei ausgewählten Produkten. Ich hatte mir für 1 Cent den neuen Jinhao x159 Füller bestellt. Es kommt sogar eine Mail, ob alles gut angekommen ist. Hat zwar nur eine Stahlfeder, dafür ist die sehr gut, No. 8 und ein Tintenkonverter, sowie eine Samthülle war auch mit dabei. Versand hat aber 2 Wochen gedauert, war aber mit Sendungsverfolgungsnummer über Belgien.
 
Zurück
Oben Unten