Erfahrung mit den priv. Frameworks

C

CloudyofSky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
66
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

wie schauts bei euch so aus, habt ihr schon mit den privaten Frameworks gearbeitet? Wenn ja, was habt ihr damit so gemacht?

Ich habe das ganze an Hand des BluetoothManagers mir mal angeschaut und fand es sehr interessant. Wobei ich einige Zeit dran gesessen habe, den einen Fehler zu finden und auszubessern.


Schöne Grüße, Sky.
 
Ich nutze in einer App einen privaten API-Zugriff um bei einer NSURLConnection SSL verschlüsselte Verbindungen mit abgelaufenen Zertifikaten zuzulassen. Apple hat beim Review nichts dagegen gesagt. Ich habe wahrscheinlich einfach Glück gehabt. Schlussfolgerung ist aber, dass Apple die Apps nicht nach der Verwendung von privaten API scannt.
 
Zurück
Oben Unten