Erfahrung mit dem ebay Tool "isale"

  1. hondosantos

    hondosantos Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hei,

    hat jemand schon Erfahrung mit dem ebay-Tool "isale" ?

    Danke

    Hondo
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.622
    Zustimmungen:
    2.092
    Nein aber mit GarageSale.
    Ich mag das Programm.
     
  3. florentine

    florentine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe iSale schon getestet. Bis auf ein paar Kleinigkeiten ein recht ansprechendes Programm.
    Leider noch nicht auf deutsch verfügbar, aber angeblich soll die deutsche Version bald nachgeliefert werden.
    Auf jeden Fall kannst Du die Demo mal testen, da gibt es drei Auktionen gratis, ich denke das lohnt sich auf jeden Fall. Schau einfach mal auf der iSale Webseite, da kann man die Demo runterladen.
     
  4. Melf

    Melf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    ist es besser, schlecher als garagesale?
     
  5. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Gibt es jetzt auch auf Deutsch!

    Der Vergleich zu GarageSale ist Geschmackssache: Im Prinzip tuun sich die Programme nicht viel; Ich persönlich fand mich in iSale schneller zurecht, da es stark an den iLife-Programmen ausgerichtet ist.

    Da beide Programme ja in der DemoVersion drei Auktionen erlauben, sollte man einfach mal vergleichen...
     
  6. tänzer

    tänzer MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    9
    Das tool ist mies... hier
     
  7. jodtee

    jodtee MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    37
    Nein, ist es nicht.
    siehe ebd.
     
Die Seite wird geladen...