Erfahrung mit Check24?

M

MacLeopold

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2017
Beiträge
65
Reaktionspunkte
15
Servus, ich bin derzeit dabei, Versicherungstarife für eine Kfz-Versicherung zu vergleichen und habe dabei jetzt mal ohne Anmeldung Check24 genutzt. Auf den ersten Blick sieht es ganz gut aus, was sind eure Erfahrungen? Lohnt es sich auch, einen Tarif über Check24 abzuschließen und gibt es verstreckte Kosten oder etwas anderes, auf das man achten sollte? Und ist das Kundenkonto eigentlich kostenlos? Weil das steht dort nirgends ausdrücklich.

Danke schon mal für eure Antworten. :)
 
Bisher habe ich gute Erfahrungen gemacht, im Umfeld liefen auch alle Aktionen korrekt ab. Versteckte Kosten und andere Komplikationen gab es keine.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacLeopold
Super, danke für die Antwort. Und das Konto dort ist auch kostenlos?
 
Ja, alles ist so, wie von check24 beschrieben. Du musst natürlich genau lesen, was Du vertraglich besiegelst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacLeopold
Und immer bedenken, dass Check24 selber Makler, d.h. Provisionsbezieher ist.

Wenn es bei Anbieter selbst oder bei anderen Portalen nicht billiger ist, kann einem das ja egal sein. Nur prüfen sollte man das schon.

Die nervende Fernseh- und Onlinewerbung muss ja von irgendwas bezahlt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacLeopold
Ja, alles ist so, wie von check24 beschrieben. Du musst natürlich genau lesen, was Du vertraglich besiegelst.
Das hat mich ja gewundert, denn wenn man sich dort ein Konto anlegen möchte sieht man auf den ersten Blick eben nirgends einen Hinweis, dass es kostenlos sei.
 
Und immer bedenken, dass Check24 selber Makler, d.h. Provisionsbezieher ist.

Wenn es bei Anbieter selbst oder bei anderen Portalen nicht billiger ist, kann einem das ja egal sein. Nur prüfen sollte man das schon.

Die nervende Fernseh- und Onlinewerbung muss ja von irgendwas bezahlt werden.
Das stimmt natürlich, danke.
 
Zurück
Oben Unten