Erfahrung mit CANCOM

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
hat jemand von euch jungs erfahrungen mit cancom gemacht?
hatte da mal vor zig jahren ein praktikum gemacht (zu zeiten des G4 & Cube´s). nun habe ich auf meiner suche die seiten von cancom wieder entdeckt und finde die preise sehr interessant.

da komme ich auf rund 150EUR weniger bei identischem computer!


nun habe ich nicht ganz im kopf, ob die preise dort auch für privatkunden gelten oder nur für firmen (da nur netto-preise ausgeschrieben). da der computer über firma gekauft wird, würde dies eh keinen unterscheid darstellen.
 
also ich von meiner Seite hab bisher alle meine Geräte dort gekauft, und muss sagen Daumen hoch. Bin bisher sehr zufrieden. Sie bemühen sich. Haben meine Airport getauscht obwohl Sie das nicht hätten tun müssen. Das finde ich sehr aufmerksam. Im übrigen gibt es auf der Seite einen Button auf den du drücken kannst und du bekommst zukünftig nur noch die Bruttopreise gezeigt.
 
Ich hab da ein Wacom-Tablet gekauft und warte jetzt auf ein MB Pro von denen. Sie hatten in der Tat das beste Angebot.
Ich kann allerdings nicht verfolgen, wie weit meine Bestellung gediehen ist, sie haben mir auch nicht gesagt, wie lange es ihrer Meinung nach dauern könnte.
Das empfinde ich als Manko, es kann aber daran liegen, dass die MBs momentan generell sehr gefragt sind und die Zwischenhändler selbst nicht wissen, wann sei die kriegen.
 
Hab da leider keine guten Erfahrungen mit gemacht.
Meine Bestellten Sachen wurde nur Tröpfchenweise versendet und auf meine Nachfrage per Mail, wann denn endlich alles da ist, wurde gar nicht geantwortet.

Irgendwie hatte ich den Eindruck, das sa die linke Hand nicht weiss, was die rechte macht, aber vieleicht hatte ich ja nur Pech.
 
gib nicht deine Mail Adresse an, sonst bekommst du Newsletter etc...:D

ansonsten zufrieden....
 
oke, habe gerade eben die funktion zur umschaltung auf MIT MWST gefunden :D
hab da jetzt nicht so großartig gedrückt und prozentrechnen werd ich ja wohl noch können :)
naja auf jedenfall finde ich es dort sehr interessant, da die preise wirklich gut aussehen.
was die lieferzeit angeht wird eine lieferzeit von 7-10tagen im konfigurator angezeigt! eventuell sollte ich mal im laufe der nächsten woche direkt bei cancom vorbeischauen, eine geschäftsstelle von denen ist nicht weit von mir (leider gibt es die verkaufsstelle in Stuttgart-Stadtmitte nicht mehr, wo ich mein praktikum hatte).. dort waren die leute sehr locker und kumpelhaft-freundlich!

hat eventuell jemand erfahrung mit der garantieverlängerung auf 36monate? die ist in diesem monat nämlich im angebot: 39EUR. ich nehme an, dass dann wie die normale herrstellergarantie alles unkompliziert geklärt wird! (bei meiner gebrauchtwagenversicherung gabs damals ziemlich viel kleingedrucktes)
 
Das MacBook Pro, 2,33 MHz mit 160er Platte soll nur 2079 € kosten? Das wäre ja weit unter EDU-Preisen???
 
Habe mal ein iBook dort gekauft. Keine Probleme gehabt. Sogar die Reperatur innerhalb der Garantie war kein Problem!
 
conrai schrieb:
Das MacBook Pro, 2,33 MHz mit 160er Platte soll nur 2079 € kosten? Das wäre ja weit unter EDU-Preisen???


wie zum teufel kommst du auf diesen preis?? wenns wahr ist: ich kaufe sofort!! ;)
vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen
 
War gestern auf der Seite von Cancom.
 
dann könntest du bestimmt nochmal GENAU schauen bitte, ich hab nichts dagegen wenn der computer billiger ist, aber ich war auf der seite nachdem ich deinen post gelesen habe und dort gibts keinen preis der deinem "angebot" auch nur ähnlich wäre..
schick mal nen link


danke
 
Bei CANCOM mbp auswählen, dann über Konfigurator (rechte Bildseite) dort mit 1979 € angegeben + 100 € für 160 GB HDD Aufpreis:p
 
sorry, hatte da was verwechselt, eigentlich dachte ich dass man als normaler bürger auch die MWST zahlt :D
 
Kujkoooo schrieb:
sorry, hatte da was verwechselt, eigentlich dachte ich dass man als normaler bürger auch die MWST zahlt :D

Recht hast Du - Asche auf mein Haupt:D
Toller Verein, der bei Privatusern mit Nettopreisen arbeitet. Und bis zur Zahlseite war ich noch nicht gekommen, weil ich noch mit zusammenkratzen der Summe beschäftigt war. Na, ja, schön wär's gewesen.:p
 
deshalb sag ichs ja, ich hätte es dann sofort genommen. aber jeder sollte sich grenzen setzen, sonst will man immer "bisschen mehr"..
naja nichts für ungut, dann nehm ich halt das "kleinste", jedoch auf die 2GB arbeitsspeicher verzichte ich auf keinen fall! :)


achja, es ist in katalogen üblich preise ohne MWST aufzusetzen :) bin ich jedenfals so gewöhnt
 
Zurück
Oben Unten