erfahrung mit airport express n ????

E

elgrupo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
305
Reaktionspunkte
4
hat jemand von euch erfahrung mit dem neuen airportexpress gemacht? laut apple soll es doppelte reichweite haben...ich kann es leider nicht bestätigen.hab das gefühl dass sich die reichweite um die hälfte reduziert hat. was meint ihr?
 
Hi elgrupo,

Kann leider nur zustimmen...willkommen bei den Beta Testern;)
Hab mir auch ein netzwerk mit 3 APX im 'N' aufgebaut, kann nicht mal Musik streamen...mit meinem vorigen gleichen Netzwerk mit 3 APX 'G' war das kein problem.

Wie üblich, Apple hat seine Hausaufgaben nicht gemacht...und wir warten jetzt Monate auf ein Update. Solange geben wir Apple Kredit und kriegen mal keine Zinsen für.

Cheers,
Smaug
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moranibus
Zurück
Oben Unten