Erfahrung Magic Keyboard für das 11" iPad Pro

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
So, nach ein paar Tagen intensiver Nutzung kann ich zumindestens folgendes festhalten: Funktioniert tadellos und ist tatsächlich jeden Cent wert. Etwas vergleichbares wird auch von anderen Herstellern etwa das Gleiche kosten. Die Tastatur ist top! Die Tastenanschläge und die mechanische Qualität übertrift sogar die aktuelle Tastatur meines MBP 16" (diese wurde aufgrund klappriger Tasten bereits einmal getauscht).

Aber: Die Tastatur (oder der Kunststoff) stinkt extrem penetrant!!!! Ich bin da eigentlich nicht empfindlich aber der Geruch ist absolut ekelig....so etwas kenne ich von Apple Produkten bisher nach über 25 Jahren noch nicht.
 
Geruch konnte ich jetzt auch nicht wirklich feststellen.
 
Meine roch nach dem Auspacken auch sehr stark. Habe ich in besagtem Post auch erwähnt. Mittlerweile (ein paar Tage später?) hat sich das gelegt. Musste wohl auslüften.
 
Aber: Die Tastatur (oder der Kunststoff) stinkt extrem penetrant!!!! Ich bin da eigentlich nicht empfindlich aber der Geruch ist absolut ekelig....so etwas kenne ich von Apple Produkten bisher nach über 25 Jahren noch nicht.
Dann schicke das Teil zurück. Wo ist das Problem ? Hier richt nix extrem penetrant!!!!
Aber jetzt haben wir endlich noch einen extra Thread zur Tastatur. Am besten gleich noch einen für die 12,9er iPads. :D
 
Meins kam Anfang der Woche aus Prag und ich bin begeistert. Einen Geruch jedweder Art konnte ich nicht feststellen. Auch die Qualität ist (im Gegensatz zu einigen Berichten aus amerikanischen Foren) vollkommen i.O. Offenbar handelt es sich um unterschiedliche Produkt-Chargen.
 
kurze Frage für das iPad Pro 11 (2018) Smart Keyboard gilt die Garantieverlängerun auf 3 Jahre auch für dieses?
 
1. Ist das ein anderes Gerät - Smart Keyboard statt Magic keyboard um das es in diesem Thread geht.
2. Handelt es sich nicht um eine offizielle Garantie, sondern um ein kostenloses Reparaturprogramm
3. Hat ein Reparaturprogramm einer tastatur keinerlei Auswirkungen auf die Garantie des Ipads.
 
das ist mir klar
 
Zurück
Oben Unten