Erfahrung Koppelung 2x TrekStor maxi z.ul über FritzBox/ WLan?

indyz

indyz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Moin Moin, gleich vorweg -> meien Suche ergab nix ;)
aber, trotzdem möchte ich meine vorhandene TrekStor DataStation maxi z.ul 300gb um eine weitere 320 Gb Version aufstocken und diese Koppeln, was meiens erachtens nur über USB zwischen den Platten geht, d.h. eine wird über USB an das LAN Netzwerk durchgeschleift. Hat da jemand schon Erfahrungen mit? Wie ist die Geschwindigkeit? Wie steht es mit Raid 1 (= BAckup Platte) Was ist bei RAID 1, wenn eine Platte ausfällt und das System, kann ich nach einer Neuinstallation dann darauf zugreifen? Thanks!
 
keiner hat Erfahrungswerte?
 
oki letzter Versuch. Hat keiner Erfahrung mit der Kopplung 2 Platten via USB und Bereitstellung über Wlan?
 
Zurück
Oben Unten