Erfahrung/Kaufempfehlung MultiLaser

Diskutiere das Thema Erfahrung/Kaufempfehlung MultiLaser im Forum Mac Zubehör

  1. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Guten Abend

    Ich bin auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau und hoffe von Euch einige Tipps zu bekommen:

    Ich träume (möglichst) von:

    x Laserdrucker SW und wenn möglich Farbe
    x Netzwerkfähig
    x Scanner
    x Kopierer
    x 10.5.x kompatibel ohne Gefummel

    Nicht benötigt:
    x Fax
    x Scan to irgendwas (Stinknormales Scannen würde gut reichen)
    x Schneller, höher, weiter (Druckgeschwindigkeit egal, Lautstärke eher auch)

    Preisvorstellung bis 300.- (Ist ja ein Traum)

    Hatte bisher einen Brother 2030 mit dem ich sehr zufrieden bin, aber leider ohne Netz. Hauptproblem ist aber, das er hat die unschöne Eigenschaft hat an einem Rechner oder einer Airport Express in den Energiesparmodus zu fallen aus dem er nur per Aus/Einschalten wieder zu erwecken ist.

    Muss ich weiterträumen oder hat einer eine kostengünstige Kombi am Start welche zu empfehlen ist?

    Beste Grüße und danke vorab für sachdienliche Hinweise
    Oetting
     
  2. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    rechne eher mit 600 bis 700 euro....darunter findet du nix anständiges...
     
  3. Oetting14

    Oetting14 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Ist so ein Sache mit der Anständigkeit ... der Drucker soll im Familienverbund seinen Dienst tun also weniger als Home-Office :p

    Am ehesten macht mich im Moment der Brother MFC-7820 N an. Da stimmt zumindest der MacSupport.

    Oetting
     
  4. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...