Erfahrung/Kaufempfehlung MultiLaser

Oetting14

Oetting14

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
508
Reaktionspunkte
9
Guten Abend

Ich bin auf der Suche nach der Eierlegenden Wollmilchsau und hoffe von Euch einige Tipps zu bekommen:

Ich träume (möglichst) von:

x Laserdrucker SW und wenn möglich Farbe
x Netzwerkfähig
x Scanner
x Kopierer
x 10.5.x kompatibel ohne Gefummel

Nicht benötigt:
x Fax
x Scan to irgendwas (Stinknormales Scannen würde gut reichen)
x Schneller, höher, weiter (Druckgeschwindigkeit egal, Lautstärke eher auch)

Preisvorstellung bis 300.- (Ist ja ein Traum)

Hatte bisher einen Brother 2030 mit dem ich sehr zufrieden bin, aber leider ohne Netz. Hauptproblem ist aber, das er hat die unschöne Eigenschaft hat an einem Rechner oder einer Airport Express in den Energiesparmodus zu fallen aus dem er nur per Aus/Einschalten wieder zu erwecken ist.

Muss ich weiterträumen oder hat einer eine kostengünstige Kombi am Start welche zu empfehlen ist?

Beste Grüße und danke vorab für sachdienliche Hinweise
Oetting
 
rechne eher mit 600 bis 700 euro....darunter findet du nix anständiges...
 
rechne eher mit 600 bis 700 euro....darunter findet du nix anständiges...

Ist so ein Sache mit der Anständigkeit ... der Drucker soll im Familienverbund seinen Dienst tun also weniger als Home-Office :p

Am ehesten macht mich im Moment der Brother MFC-7820 N an. Da stimmt zumindest der MacSupport.

Oetting
 
Zurück
Oben Unten