Erfahrung Banken mit Apple Pay

Wer Probleme mit der Schufa und / oder seiner Bonität hat, dem empfehlen wir auf die neue kostenlose Black & White Prepaid MasterCard umzusteigen.

Es handelt sich um eine Prepaid Kreditkarte ohne Jahresgebühr, die ohne SCHUFA und Postident beantragt werden kann. Die Karte ist sogar hochgeprägt, so dass sie sich optisch nicht von einer klassischen Kreditkarte zu unterscheiden ist.

Die liest sich wirklich sehr interessant. Von der hatte ich bis jetzt noch nie was gehört.
 
Die liest sich wirklich sehr interessant. Von der hatte ich bis jetzt noch nie was gehört.
Vergessen den Absatz zu löschen. ;)
Die Karte ist halt sehr teuer - aber wenn was ohne Schufa braucht oder will....
„Normale“ Karten sind billiger - die hier sind halt wie Ryanair. Jedes Extra kostet. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BikerToni
Du musst meines Wissens nach „Aktivkunde“ sein. Also das Konto auch nutzen, es muss ein monatlicher geldeingang von 700 Euro da sein.
Im 1. Jahr ist man automatisch Aktivkunde, afaik
 
Sorry, da hatte ich mich natürlich vertan. Ich meinte, dass die Comdirect KK eine Prepaid-Karte ist, die von der DKB aber nicht.

Auch das stimmt so weit ich weiß nicht. Ich bin auch bei der ComDirect und habe für die Kreditkarte einen Verfügungsrahmen. Einmal am Ende des Monats wird dann alles auf einen Schlag vom Girokonto abgebucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Doch, das stimmt, weil es um meine Karten ging.
 
Ok, dann wundert mich das, dass das anscheinend so uneinheitlich gehandhabt wird. Merkwürdig.
 
Ok, dann wundert mich das, dass das anscheinend so uneinheitlich gehandhabt wird. Merkwürdig.
Oder es wird nach Schufa-Prüfung und/oder Bonität ausgegeben.
Als Minderjähriger ohne eigenes Einkommen bekommt man ja auch nur eine KK wenn die Eltern dafür haften zb.
 
Zurück
Oben Unten