Ereignisse im Display anzeigen

dergeneral

dergeneral

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2011
Beiträge
567
Reaktionspunkte
98
Guten Abend,


mir ist was aufgefallen.

Ich wurde per Email zu einer Tagung eingeladen. Dieses Ereignis habe ich zum Kalender dazu gefügt. Nun wird mir das im Sperrbildschirm auch angezeigt.


Jetzt wollte ich meine eigenen Ereignisse auch dort anzeigen lassen. Das geht aber leider nicht. Ich habe alle Einstellungen überprüft. Leider wird mir im Sperrbildschirm nix angezeigt.


Kann mir jemand sagen, wir ich meine Ereignisse im Sperrbildschirm anzeigen lassen kann ?


Danke ...
 
Einstellungen > Touch ID & Code > Im Sperrzustand Zugriff erlauben > z.B. Ansicht Heute

EDIT: Leerzeichen
 
Das ist alles eingestellt.
Ich sehe trotzdem meine Termine nicht im Sperrbildschirm
 
Hast du das Erinnerungen Kalender-Widget im Sperrbildschirm aktiv?
 
Ja habe ich drin
 
Ich erstelle eigene Termine. Die werden nicht angezeigt. Aber die Termine zu denen Ich eingeladen werde. Die werde Angezeigt
 
Es klappt .... einmal Reset und nun geht es ;)
 
Super. Wollte gerade fragen ob du auch das Widget "Als nächstes" aktiv hast.
 
Zurück
Oben Unten