Erbitte um Entscheidungshilfe

A

Angelika2009

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo :D

Ich kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden

MacBook Air 13,3" Core 2 Duo 2,13 GHz, 2 GB RAM, 128 GB SSD


MacBook Pro 13" Core 2 Duo 2,53 GHz, 4 GB RAM, 250 GB HD


Mein Macbook 2.2 mit 120 Hd und 4Gb ist jetzt 20 Monate alt und ich habe Anspruch auf ein neues aber welchen????:confused:

Einsatzbereich


Internet, Office und Konvertierung von Filmen avi. für AppleTv .


Danke Geli
 
Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Leistung = MBP
 
MacBook Air = kein eingebautes Laufwerk.

Wäre für mich ein Mangel.
 
Definitiv NICHT das Air!
 
MBA + SSD für den Style Faktor. Ansonsten Pro wenn du wirklich etwas damit anfangen möchtest.
 
is es ein ergänzender mobiler rechner oder dient es als deskto(-ersatz)-rechner?

für erstes kommt das mba in frage, ist aber schon recht teuer für einen zweitrechner
für zweiteres würde ich auf jedenfall ein mbp nehmen
 
is es ein ergänzender mobiler rechner oder dient es als deskto(-ersatz)-rechner?

für erstes kommt das mba in frage, ist aber schon recht teuer für einen zweitrechner
für zweiteres würde ich auf jedenfall ein mbp nehmen


danke den macbook kann ich behalten und zur Not benutzen.

geli
 
Zurück
Oben Unten