Er ist wirklich da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lofwyr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
260
Reaktionspunkte
28
Der Video IPod...kann aber auch Musik....(wozu eigentlich :) )
 
Soll lt. Macnews die Hauptfunktion sein (also die Musik).

Brauchen tut dies kein Mensch - aber das sagte Palm auch über Farbdisplays, MP3-Funktion und Videofunktion - zack, waren die Marktanteile weg, weil die MediaMarkt-Fraktion so nen Schrott natürlich will.....

Ergo war es nur konsequent und logisch, daß sowas kommt....
 
find ihn etwas komisch. Durch das Display wirkt er etwas unförmig und ich muss zugeben, bei der Größe möchte ich keine Videos schauen. Naja, mal sehen, vielleicht gefällt er mir besser, wenn ich ihn erstmal in Natura sehe.
 
Ganz ehrlich: ne Videofunktion im iPod finde ich lächerlich. Aber wem es Spaß macht... ;)

Viele Grüße,
der Reen
 
Hier geht es weiter klick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten