Er ist wirklich da

Dieses Thema im Forum "Mac-Gerüchteküche" wurde erstellt von Lofwyr, 12.10.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lofwyr

    Lofwyr Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    19
    Der Video IPod...kann aber auch Musik....(wozu eigentlich :) )
     
  2. Soll lt. Macnews die Hauptfunktion sein (also die Musik).

    Brauchen tut dies kein Mensch - aber das sagte Palm auch über Farbdisplays, MP3-Funktion und Videofunktion - zack, waren die Marktanteile weg, weil die MediaMarkt-Fraktion so nen Schrott natürlich will.....

    Ergo war es nur konsequent und logisch, daß sowas kommt....
     
  3. d4ve

    d4ve MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei MacTechNews Bilder gesehen, find ihn etwas komisch. Durch das Display wirkt er etwas unförmig und ich muss zugeben, bei der Größe möchte ich keine Videos schauen. Naja, mal sehen, vielleicht gefällt er mir besser, wenn ich ihn erstmal in Natura sehe.
     
  4. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.03.2005
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Ganz ehrlich: ne Videofunktion im iPod finde ich lächerlich. Aber wem es Spaß macht... ;)

    Viele Grüße,
    der Reen
     
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.704
    Zustimmungen:
    0
    Hier geht es weiter klick
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen