Er ist da!

hallo und gratulation zum switch
hab auch vor kurzen gewechselt und hab die dose ewig nicht mehr benutzt

btw ich versuche andauernd die internet seiten auf den 2000 dosen bei mir in der schule mit alt-R neu zu laden
 
passiert Dir nicht mehr lange, da kann ich Dich beruhigen :D
 
fu-jen schrieb:
wohl eher halbherzige switcher, die ihrem apfel zu wenig ram mit auf dem weg geben ^^

eben!! mit wenig ram machts weniger spaß...
muss momentan auch noch mit 256 mb ram auf dem mac mini auskommen...ist echt spürbar...bei expose ruckelts sogar ab und zu bei mehreren Programmen.naja zum surfen und emailen reichts noch g...der 1GB ram ist zum Glück schon unterwegs...;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freshman007 schrieb:
eben!! mit wenig ram machts weniger spaß...
muss momentan auch noch mit 256 mb ram auf dem mac mini auskommen...ist echt spürbar...bei expose ruckelts sogar ab und zu bei mehreren Programmen.naja zum surfen und emailen reichts noch g...der 1GB ram ist zum Glück schon unterwegs...;-)

mit 1GB läuft alles absolut flüssig. Also das warten lohnt sich :)
Das einzigst negative am Mini ist die nicht ganz so klare Bildschirmausgabe. Ich benutze ein Samsung TFT 913N und habe bis eben an den Einstellungen "rumgefummelt". Allerdings bekommt man leider kein gaz klares Bild hin. In einem anderen Forum habe ich gerade gelesen, das der dvi2vga Adapter den Apple mitliefert schei** ist. Flugs einen anderen (von einer ATI 9800PRO) Adapter angeschlossen und siehe da: Ein weitaus bessers Bild!
Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Also: Jeder der Probs mit dem Bild hat...Adapter tauschen!
Greetings
Markus
 
Für meinen Geburtstag zu Teuer, Habe kein Bekänntniss (könte mich aber Taufen lassen da bekommt man doch auch etwas oder?)

Meine Großeltern zum Teilweise Tot und die sonstigen nicht sehr Spendabel
In den Ferien hab ich leider noch keine Arbeitsstelle (aber wenn ich Glück habe dann nächstes Jahr vielleicht sogar bei einem Autorisierten Apple Händler)
Meine Eltern kann ich dafon nie im Leben

Trotzdem Danke Für die Tipps

Das mit dem Taufen könnte hilfreich sein
 
Auch von mir Glückwunsch zu deiner Errungenschaft. Ein guter Kauf.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem "Kleinen". Aber merk dir deine Systemeinstellungen die Du vornimmst. Ich habe das nicht gemacht, und habe vor 8 Monaten meinen Mac bekommen. Da ich nie wieder irgendwas reparieren oder gar neu aufsetzen musste, habe ich den ganzen Kram vergessen und werde dann wohl auch wieder auf Hilfe angewiesen sein von den Leuten hier, sollte denn mein Büchlein mal schwierigkeiten machen.

dasich
 
Zurück
Oben Unten