Er ist da

Fortune_Hunter

Fortune_Hunter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Rechner ist eingetroffen!!! Dies ist mein erster Forumsbeitrag, den ich von einem Mac aus schreibe!!! Ich bin begeistert und werde ihn nicht mehr hergeben. Werd mich jetzt ans erforschen machen. Die Lieferzeit fand ich voll ok von der Auftragsbestätigung am 8.11 bis zu Lieferung am heutigen Tag sind mal grade 8 Tage vergangen. Da hab ich woanders schon schlimmeres erlebt. Kann natürlich daran liegen, das ich "nur" eine 1,8 Ghz Dual bestellt habe (siehe Signatur).

Gruss Hunter <-- Der sich tierisch über seinen Mac freut cumber banana carro clap :music pepp cumber
 
:D :D :D
Hallo

Na dann freu ich mich mal für dich mit und gratuliere dir zu deinem Mac.

Aber dennoch Schande über dich :p :p bei den beiden PC hast das Betriebssystem angegeben und der
Mac läuft ohne

Gruß
Marco
 
Na dann, viel Spaß!

Schau mal in der OSX Hilfe nach "Windows/Mac Glossar". (...Sie kennen die Bezeichnung auf einem Windows Computer, sind sich jedoch nicht sicher, wie diese auf dem Mac lautet...) Zwar nicht besonders hilfreich, aber lustig.
 
@marco312: Kritik verstanden und korregiert. Aber ich bin davon ausgegangen das Mac OS jeder kennt und dieses unbekannte Betriebssystem von winzigweich extra erwähnt werden müßte. :D
@tensai: Werde es mir mal genüsslich zu gemüte führen. Aber zur wirklichen Einführung habe ich mir das Missing Manual geholt. Die erste große Umstellung ist es sich die Position des @ zu merken ;)
 
herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deinem neuen rechner
 
Wann gibt es endlich den Sammelthread... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten