Er ist da!!

... wow ...

(sag ich da nur)
 
iNick schrieb:
*Happy bin* banana

Sehr, sehr nett. Am liebsten wuerde ich 10/10 points fuer den IKEA-Stuhl vergeben. Du hast den Selben wie ich. :)

Viel Freude mit dem Kraftpaket.

Ciao,
data
 
Jop danke, mein schreibtisch bleibt aber so wie er ist, ich bin kein fan von vollen schreibtischen, morgen gehts wahrscheinlich zum bild aussuchen :)
 
macmadrid schrieb:
Wo sind die "das ist von Ikea, und das auch etc." Kommentare?

verdammt, wer stiehlt mir hier den ersten eindruck von den fotos? bei mir war das eher ein suchbild "wo ist hier der mac? huch, gibts die jetzt auch schon bei ikea?" cumber

abgesehen davon spricht ja auch fast nix gegen ikea *inikeawohnungwohn* :D

nix für ungut
lg

flo
 
Der Name des Tisches passt auch zum Mac: Galant (Hab selbst 2 davon in meiner Bude stehen :D )
 
johnmclane2000 schrieb:
Konsumgeile Gören :D

weißt du was - wenn du so aussehen würdest wie auf dem foto, dann würde ich dir diesen kommentar sofort verzeihen. allerdings muss ich zu meinem eigenen bedauern feststellen, dass in tübingen kein einziger auch nur annähernd so gut aussehender mann rumläuft. sorry! :D
 
Bis auf den geschmacklosen Stuhl :D sehr geschmackvolle Arbeitsumgebung. Respekt... ich geh dann mal was aufräumen :).
 
MAC Homestory

ingvar kamprad wird euch alle lieben ;-)

für alle die den nicht kennen

AN ALLE:
laßt uns unseren moderatoren mal die eröffnung einer neuen rubrik vorschlagen "MAC-Homestory" über die art- und vor allem stilistisch einwandfreie haltung von MACs, PBs und co. :cool:


wen interessiert schon, wie madonna wohnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
iNick schrieb:
Als switcher muss ich sagen, ich hab mich jetzt schon in apple verliebt, die ganzen details

ahoi iNick,
hoffe, das ist ok, daß ich auf deinem Thread mal ein wenig Traffic mache - habe ihn verlinkt, da ich eine Umfrage zur Eröffnung einer neuen Rubrik machen möchte - Du hast mich da auf eine Idee grbracht :)


.
 
Ich bin dafür ein Poster von Windows XP Home Edition aufzuhängen...
Das ist im Sinne der Neutralität sehr gut! (So Ying und Yang mässig...)

PS.: Spenden, damit ich auch so ein nettes Teil bekommen bitte an mich senden... also, ihr wisst ja
 
Ein extrem angenehmes Bild von einem Arbeitsplatz. Sehr klar und klare Ansage, mit was du zu arbeiten gedenkst. Viel Freude mit diesen Dingen.

Dasich
 
Zurück
Oben Unten