Er ist da ....

Mac-Sabine

Mac-Sabine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
370
Reaktionspunkte
24
Hallo Forum

Wie schon in vorherigen Threads angekündigt, ist heute mein weisses iPödchen angekommen :) :D

Bitte steinigt mich nicht wenn ich euch noch mit Fragen löchere :eek:

Du die "iPod FAQs" bin ich schon fast durch, sind auch sehr hilfreich - Danke an die Verfasser :)

Doch gleich zu Anfang hab ich ne Frage zum Sync : iMac > iPod

Hab mir mal 2 Musikalben auf den iPod gesynct - zu Testzwecken um mich an die Geschichte mal ranzutasten :) Wie kann ich z.B. ein Album wieder löschen ??

Danke, bis bald

lgr. Sabine
 
In iTunes das Album auf dem iPod auswählen und Löschen. Fertig.
 
viel spass mit dem ipod... :)
 
Aus der Bibliothek löschen, dann den iPod synchronisieren. Dann isses auch nicht mehr da drauf.

Oder soll es in der Bibliothek verbleiben? :kopfkratz:
 
in der Bibliothek soll es schon drin bleiben !!

meine Vorgehensweise :

- Ich zieh mir ein Album aus der Bibliothek in die "Wiedergabeliste" ....
- Dann synce ich über das iTunes ( iPod Menü ) nur die ausgewählten Alben ...
- Dann sehe ich das Album im "Gerät" ....
- Wenn ich auf das ausgewählte Album mit der rechten Maustaste klicke, kann ich nix löschen

Oder ist meinen Vorgehensweise falsch ??

lgr. Sabine
 
Mal mit Backspace versuchen, vielleicht? :kopfkratz:

Oder du lässt dir bestimmte Alben automatisch synchronisieren, statt alle ganz manuell zu machen...? Oder so... :kopfkratz:
 
Danke dir :) Habs hinbekommen :)

lgr. Sabine
 
1)
Auf den iPod wird alles gesynct, was Du sagst, daß gesynct werden soll:
- die ganze Library
- der Inhalt einer Playlist

2)
Zusätzlich kannst Du einstellen, daß alle Songs, die nicht "angehakt" sind (s. links vom Titel) nicht auf den iPod gesynct werden sollen.

3)
Du verwaltest den Inhalt Deines iPod manuell. Ebenso einstellbar. Halte ich für umständlich.

No.
 
ja, ich merks... :)
 
Zurück
Oben Unten