Er ist da und es weint!!! :(

DRO

DRO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich hier so gut beraten wurde, habe ich zu einem MACBOOK Pro 15"er gegriffen und ich bin rundum begeistert. Allerdings bin ich ziemlich empfindlich, was Geräusche angeht (Habe ein Deltatronic-System...) und leider Gottes "weint" mein MACBOOK Pro von der ersten Minute an. :(

Was würdet ihr jetzt machen?

Lohnt es sich überhaupt, das Book zurück zu schicken, nur um dann höchst wahrscheinlich wieder eins zu bekommen, was weint oder dann vielleicht muht oder beides? :(

Thx in advance.
DRO
 
Es gibt komische Geräusche von sich - Klappe, die 42398742312. :moin:
 
nehm doch einfach einen der 'zig anderen threads zu diesem thema.habe ich vorhin auch gemacht.besser für den überblick und die nerven manch eines users hier... (-;
 
Er gibt keine hilfreichen Antworten von sich - Klappe die 7342752458.

Tach auch. ;)

PS: Vermutlich hat mithras recht. Da geht man aber immer so drin unter. :(
 
no_n@me schrieb:
Es gibt komische Geräusche von sich - Klappe, die 42398742312. :moin:

Du hast meines nicht mitgezählt:(

Ich glaube schon das du wieder ein Fiependes bekommst.
Probier einml einen USB Stick einzustecken bei mir ist dann das Fiepen weg
 
Ich wollte doch nur eure Meinung hören, aber wenn es die ist, dass ich in einem anderen Thread untergehen soll, werde ich das als Neuling wohl machen. *Schulterzuck
 
Warum werden wohl die anderen Threads alle untergehen...? Und warum genau ist Dein Whine so viel dramatischer als alle anderen?
Lies doch mal 2-3 passende Threads durch, da kriegst Du genug Meinungen - und ich versichere Dir das man Dir genau das selbe gesagt hätte.

Manchmal denke ich das Leute die einen Apple kaufen das Gefühl brauchen der Mittelpunkt der Erde zu sein, wenn mal ein Problem auftritt.
 
Es muss dich ja wirklich unheimlich stören, dass du mir gleich so einen dummen Spruch drückst, anstatt einfach zu helfen und zu antworten oder besser einfach gar nichts zu sagen.
 
Zurück
Oben Unten