Er ist da und es weint!!! :(

DRO

DRO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich hier so gut beraten wurde, habe ich zu einem MACBOOK Pro 15"er gegriffen und ich bin rundum begeistert. Allerdings bin ich ziemlich empfindlich, was Geräusche angeht (Habe ein Deltatronic-System...) und leider Gottes "weint" mein MACBOOK Pro von der ersten Minute an. :(

Was würdet ihr jetzt machen?

Lohnt es sich überhaupt, das Book zurück zu schicken, nur um dann höchst wahrscheinlich wieder eins zu bekommen, was weint oder dann vielleicht muht oder beides? :(

Thx in advance.
DRO
 
no_n@me

no_n@me

Mitglied
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
758
Punkte Reaktionen
1
Es gibt komische Geräusche von sich - Klappe, die 42398742312. :moin:
 
mithras

mithras

Aktives Mitglied
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
9
nehm doch einfach einen der 'zig anderen threads zu diesem thema.habe ich vorhin auch gemacht.besser für den überblick und die nerven manch eines users hier... (-;
 
DRO

DRO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Er gibt keine hilfreichen Antworten von sich - Klappe die 7342752458.

Tach auch. ;)

PS: Vermutlich hat mithras recht. Da geht man aber immer so drin unter. :(
 
powerram

powerram

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
3
no_n@me schrieb:
Es gibt komische Geräusche von sich - Klappe, die 42398742312. :moin:

Du hast meines nicht mitgezählt:(

Ich glaube schon das du wieder ein Fiependes bekommst.
Probier einml einen USB Stick einzustecken bei mir ist dann das Fiepen weg
 
DRO

DRO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ich wollte doch nur eure Meinung hören, aber wenn es die ist, dass ich in einem anderen Thread untergehen soll, werde ich das als Neuling wohl machen. *Schulterzuck
 
chillie

chillie

Mitglied
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
457
Punkte Reaktionen
8
Warum werden wohl die anderen Threads alle untergehen...? Und warum genau ist Dein Whine so viel dramatischer als alle anderen?
Lies doch mal 2-3 passende Threads durch, da kriegst Du genug Meinungen - und ich versichere Dir das man Dir genau das selbe gesagt hätte.

Manchmal denke ich das Leute die einen Apple kaufen das Gefühl brauchen der Mittelpunkt der Erde zu sein, wenn mal ein Problem auftritt.
 
DRO

DRO

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Es muss dich ja wirklich unheimlich stören, dass du mir gleich so einen dummen Spruch drückst, anstatt einfach zu helfen und zu antworten oder besser einfach gar nichts zu sagen.
 

Ähnliche Themen

Oben