Er Ist Angekommen!!!! :-)))

orgonaut schrieb:
Neue Safari-Fenster beim Klicken auf einen Link erhält man, wenn man dabei ([Umschalttaste]-optional)[Wahltaste]-[Befehlstaste] gedrückt hält.
Neue Tabs erhält man beim Klicken auf einen Link, wenn man dabei ([Umschalttaste]-optional)-[Befehlstaste] gedrückt hält. Muss man aber zuerst in den Programm-Einstellungen (Programm-Menü oder [Befehlstaste]-[,]) aktivieren.

Ein nettes Feature von Safari ist auch, dass in der Statusleiste genau angezeigt wird, was passieren wird. Einfach mal mit der Maus über einen Link fahren und dann abwechselnd die verschiedenen Tasten wie Umschalt, Wahl, Befehl/Apfel und control drücken. Hinter der URL, die durch den Link geöffnet wird, steht dann z.B. "http://domain.de" in neuem Fenster öffnen." etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
pancho1 schrieb:
Ich wollte Euch mal fragen wie ich unter Safari ein paar Internet Sessions aufmachen kann.
Das ist einfach: Lesezeichen - Alle Lesezeichen einblenden. Dort die gewünschten Lesezeichen in einen Ordner packen und Autoklick aktivieren.
Dann werden diese in die Lesezeichenleiste ziehen - fertig.
 
Zurück
Oben Unten