"ER" (Airport) merkt sich die letzte Einstellung nicht

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von schneidersab, 17.06.2006.

  1. schneidersab

    schneidersab Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Helfer,

    mit der ersten Tiger-Version lief alles so schön. Jetzt habe ich mit der Softwareaktualisierung die Version 10.4.6 geladen und habe den gleichen Sch.... wie schon vor einigen Monaten beim ersten Versuch.

    Ich muß bei jedem Mal "ins Netz gehen" über Systemeinstellungen, Netzwerkdiagnose, Fortfahren, Fortfahren, Fortfahren ..... den Airport dazu bewegen, mitzumachen. Beim Anschalten des Mac stellt er sich auf stur und geht nicht. Was mache ich falsch?

    La Schneidersab
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen