Equalizer ?

Melv1n

Melv1n

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2006
Beiträge
488
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich habe das Problem, dass mein 2.1 Soundsystem von Logitech zuviel Bass hat.
Selbst beim normalen TV über EyeTV knallt der Bass.
Gibt es einen Equalizer unter OSX?
Ich finde leider nur einen in iTunes aber keinen für das System.

Danke im Voraus
Thomas
 
Hi,
da musst du wohl mit den Einstellungen deines Subwoofers herumprobieren. Klingt so, als wenn du den voll aufgedreht hättest.
LG
 
Hey,
ich hab auch ein 2.1 soundsystem von logitech, trotz komplett runtergedrehtem bass-regler gibt die bassbox immer noch ordentlich dampf. Ohne Equalizer ist man da ziemlich aufgeschmissen wenn die wohnung/ Haus recht hellhörig ist.

Gruß Baller_23
 
@moranibus
Der Sub steht auf ganz leise.
Das Teil ist aber nicht wie mein aktiver Teufel Sub der richtige Einstellungen besitzt. Das Teil ist immer laut.

@Baller_23
Jo, ist echt scheisse!
 
Ich kenne derzeit nur Equalizer für iTunes wie z.B. iWOW.
Aber vielleicht ist dieses Programm etwas? Ist allerdings derzeit noch eine Beta.
 
Danke =)

Auf den ersten Blick macht das Programm irgendwie nix.
Werde mir das die Tage mal in Ruhe ansehen. :)
 
Yeaa! Anscheinend gibt es jetzt doch eine Lösung für unser Problem und nennt sich Hear =) http://www.apple.com/downloads/macosx/audio/hear.html
Wird gleich als erstes Installiert wenn ich meinen mac hab!
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem tool gemacht?
Gruß Baller

Edit: hmm is aber leider nur ne demo fällt mir gerade auf. Für die Vollversion verlangen die 49$. Ist finde ich ein wenig überzogen=(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alster
also ich hab hear hier drauf. läuft ohne probleme mit leo. der sound ist der hammer, man muss nur vorsichtig sein mit dem einstellen... die ganzen presets die es gibt find ich alle zum :sick:
aber wenn man sich selbst die einstellungen zusammenbastelt gehts ;)
 
Zurück
Oben Unten