Equalizer ?

Diskutiere das Thema Equalizer ? im Forum Mac OS X & macOS

  1. Melv1n

    Melv1n Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Hallo
    Ich habe das Problem, dass mein 2.1 Soundsystem von Logitech zuviel Bass hat.
    Selbst beim normalen TV über EyeTV knallt der Bass.
    Gibt es einen Equalizer unter OSX?
    Ich finde leider nur einen in iTunes aber keinen für das System.

    Danke im Voraus
    Thomas
     
  2. moranibus

    moranibus Mitglied

    Beiträge:
    4.536
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Hi,
    da musst du wohl mit den Einstellungen deines Subwoofers herumprobieren. Klingt so, als wenn du den voll aufgedreht hättest.
    LG
     
  3. Baller_23

    Baller_23 Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    Hey,
    ich hab auch ein 2.1 soundsystem von logitech, trotz komplett runtergedrehtem bass-regler gibt die bassbox immer noch ordentlich dampf. Ohne Equalizer ist man da ziemlich aufgeschmissen wenn die wohnung/ Haus recht hellhörig ist.

    Gruß Baller_23
     
  4. Melv1n

    Melv1n Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    @moranibus
    Der Sub steht auf ganz leise.
    Das Teil ist aber nicht wie mein aktiver Teufel Sub der richtige Einstellungen besitzt. Das Teil ist immer laut.

    @Baller_23
    Jo, ist echt scheisse!
     
  5. Plebejer

    Plebejer Mitglied

    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    180
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Ich kenne derzeit nur Equalizer für iTunes wie z.B. iWOW.
    Aber vielleicht ist dieses Programm etwas? Ist allerdings derzeit noch eine Beta.
     
  6. Melv1n

    Melv1n Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Danke =)

    Auf den ersten Blick macht das Programm irgendwie nix.
    Werde mir das die Tage mal in Ruhe ansehen. :)
     
  7. Baller_23

    Baller_23 Mitglied

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    19.01.2008
    Yeaa! Anscheinend gibt es jetzt doch eine Lösung für unser Problem und nennt sich Hear =) http://www.apple.com/downloads/macosx/audio/hear.html
    Wird gleich als erstes Installiert wenn ich meinen mac hab!
    Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem tool gemacht?
    Gruß Baller

    Edit: hmm is aber leider nur ne demo fällt mir gerade auf. Für die Vollversion verlangen die 49$. Ist finde ich ein wenig überzogen=(
     
  8. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    2.995
    Zustimmungen:
    297
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    also ich hab hear hier drauf. läuft ohne probleme mit leo. der sound ist der hammer, man muss nur vorsichtig sein mit dem einstellen... die ganzen presets die es gibt find ich alle zum :sick:
    aber wenn man sich selbst die einstellungen zusammenbastelt gehts ;)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...