equalizer button bei itunes 7 vergessen?

Uezel

Uezel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Gab es bei iTunes6 nicht so einen equalizer button auf der Oberfläche, da wo jetzt dieser dumme Coverknopf ist, kann man das irgendwo einstellen, dass der wieder weiterhin praktisch anzuklicken ist?
 
Da apfel+2 nicht mehr funzt und unter fenster keiner mehr aufgeführt ist glaube ich, dass es keinen mehr gibt.
 
hmm, merks auch gerade, schade
 
Im Menü unter "Darstellung" gibt es noch den EQ.
 
was hat der denn da verloren? ich glaub da hat jemand nicht nachgedacht... ;)
 
kann man sich die tastenbelegung (apfel+2) vielleicht irgendwo wieder einstellen?
Außerdem minimiert sich iTunes jetzt, wenn man auf maximieren (+) klickt, toll, wo ist denn da der Sinn, hätte man besser auf (-) gelegt.
 
Uezel schrieb:
Außerdem minimiert sich iTunes jetzt, wenn man auf maximieren (+) klickt, toll, wo ist denn da der Sinn, hätte man besser auf (-) gelegt.
Bitte? Bei mir:
(+) wechselt zwischen Großansicht und Miniplayer (eben ein "zoom"). Das ging mit iTunes seit ich denken kann - ich glaube ich hatte mti 4.8 oder 4.9 oder sowas angefangen
(-) minimiert das Fenster ins Dock
 
Ist mir noch nie aufgefallen, aber ein maximieren wie im finder wäre ja nicht schlecht. Wenn man die cover einblendet, könnte man so kurz mehr von der liste sehen. Bei 12" sieht man sonst nicht mehr viel von der liste.
Und mit (-), danke, das war mit schon klar.
 
ja, das ist sooooo umständlich, wenn man immer übers menü den EQ einstellen muss. Platz hätte es ja noch genügend gehabt für den Knopf :kopfkratz:
 
Ich sag's mal mit Grönemeyer: Was soll das?
Erst machen sie den EQ-Knopf weg, und dann gibt's nicht mal einen Hotkey! :(

Den EQ brauche ich recht häufig, das wird ein munteres Gecklicke - dafür dann aber eine extra Tastenkombination für "Ministore einblenden". Na ja, am Ministore verdienen sie halt Geld und am EQ nicht...

Dafür ist die neue Oberfläche wirklich ansehnlich (Man muß ja trotz Gemeckere auf hohem Niveau auch mal was Nettes sagen...) ;)
 
Uezel schrieb:
Ist mir noch nie aufgefallen, aber ein maximieren wie im finder wäre ja nicht schlecht. Wenn man die cover einblendet, könnte man so kurz mehr von der liste sehen. Bei 12" sieht man sonst nicht mehr viel von der liste.
Und mit (-), danke, das war mit schon klar.

alt-klick auf das + macht das Fenster grösser. Nicht maximiert, aber grösser (Idealgrösse eben)
 
King Sejong schrieb:
Ich sag's mal mit Grönemeyer: Was soll das?
Erst machen sie den EQ-Knopf weg, und dann gibt's nicht mal einen Hotkey! :(
Erstell Dir doch einen eigenen Hotkey:
Systemeinstellungen-Tastatur und Maus-Tastaturkurzbefehle
 
highbuilder schrieb:
ja, das ist sooooo umständlich, wenn man immer übers menü den EQ einstellen muss. Platz hätte es ja noch genügend gehabt für den Knopf :kopfkratz:

...und ich dachte immer umständlich ist einen computer über den "Start"-button auszuschalten! ;-)

but you're perfectly right, i agree!
 
Das mit dem EQ stört mich massiv - v.a. seit ich die Soundsticks habe, brauche ich ihn oft.
Was beim außerdem stört ist, dass die nette Schaltfläche „importieren“ rechts oben nimmer auftaucht, sobald man eine CD einlegt. In der Hinsicht hat man iTunes echt verschlimmbessert...
 
Diese Schaltfläche importieren taucht bei mir unten rechts auf und für den Equalizer erstelle Dir doch einen Hotkey, s.o
 
bernie313 schrieb:
Erstell Dir doch einen eigenen Hotkey:
Systemeinstellungen-Tastatur und Maus-Tastaturkurzbefehle

Hat funktioniert! Ganz einfach! Danke!
Was soll man da sagen: Ein Glück, daß ich einen Mac habe! :D
 
King Sejong schrieb:
Hat funktioniert! Ganz einfach! Danke!
Was soll man da sagen: Ein Glück, daß ich einen Mac habe! :D
Freut mich ich Dir helfen konnte, es bleibt dennoch die Frage stehen, warum der Button vergessen/wegrationalisiert oder sonst was wurde.
 
Das ist natürlich wahr. Hier ging wohl Optik (nicht mehr als zwei Buttons im unteren rechten Eck) vor Benutzerfreundlichkeit.

Ich war nur gerade so euphorisch, weil ich mir versucht habe vorzustellen, wie ich ein ähnliches Problem wohl auf meiner Dose in der Arbeit gelöst hätte... :D
 
thiemogamma schrieb:
alt-klick auf das + macht das Fenster grösser. Nicht maximiert, aber grösser (Idealgrösse eben)

Cool, danke!:)
 
Zurück
Oben Unten