equalizer button bei itunes 7 vergessen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Uezel, 14.09.2006.

  1. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Gab es bei iTunes6 nicht so einen equalizer button auf der Oberfläche, da wo jetzt dieser dumme Coverknopf ist, kann man das irgendwo einstellen, dass der wieder weiterhin praktisch anzuklicken ist?
     
  2. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    6
    Da apfel+2 nicht mehr funzt und unter fenster keiner mehr aufgeführt ist glaube ich, dass es keinen mehr gibt.
     
  3. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    hmm, merks auch gerade, schade
     
  4. Konrad

    Konrad MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Im Menü unter "Darstellung" gibt es noch den EQ.
     
  5. Anaki

    Anaki MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    11
    ach daaa! :)
    danke
     
  6. marco604

    marco604 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    was hat der denn da verloren? ich glaub da hat jemand nicht nachgedacht... ;)
     
  7. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    kann man sich die tastenbelegung (apfel+2) vielleicht irgendwo wieder einstellen?
    Außerdem minimiert sich iTunes jetzt, wenn man auf maximieren (+) klickt, toll, wo ist denn da der Sinn, hätte man besser auf (-) gelegt.
     
  8. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    77
    Bitte? Bei mir:
    (+) wechselt zwischen Großansicht und Miniplayer (eben ein "zoom"). Das ging mit iTunes seit ich denken kann - ich glaube ich hatte mti 4.8 oder 4.9 oder sowas angefangen
    (-) minimiert das Fenster ins Dock
     
  9. Uezel

    Uezel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.06.2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir noch nie aufgefallen, aber ein maximieren wie im finder wäre ja nicht schlecht. Wenn man die cover einblendet, könnte man so kurz mehr von der liste sehen. Bei 12" sieht man sonst nicht mehr viel von der liste.
    Und mit (-), danke, das war mit schon klar.
     
  10. highbuilder

    highbuilder MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    5
    ja, das ist sooooo umständlich, wenn man immer übers menü den EQ einstellen muss. Platz hätte es ja noch genügend gehabt für den Knopf :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - equalizer button bei
  1. juba
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    427
  2. DaBeI
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.227
  3. DaBeI
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.040
  4. Veit Maier
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.257

Diese Seite empfehlen