Benutzerdefinierte Suche

Epsons Stylus Color 3000 unter Mac OS X

  1. c-moll

    c-moll Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Epsons Stylus Color 3000 unter Mac OS X



    Hallo Zusammen, Mein neues Power Book 17" ist endlich gekommem...
    Um meine bereits vorhandenen Perepheriegeräte unter Mac OS X weiterverwenden zu können, suche ich nun geeignete Treiber, was sich besonders bei meinem A2 Drucker als schwierig herausstellte, der mit einer Ethernet Schnittstellenkarte nachgerüstet ist, sodass die Schnittstelle schon einmal geeignet wäre.
    Epson bietet bislang nur für die kleinformatigeren Drucker, Treiber für Mac Os X an, nicht jedoch für meinen Epson Stylus Color 3000 (DIN A2). Für Lösungsmöglichkeiten ohne dass ich auf Mac OS 9 zurückgreifen muss oder gar den Kauf eines neuen Druckers (vor allem für DIN A2 welcher?) ins Auge fassen muss wäre ich dankbar.

    Gruss Charlie , Christian Moeller
     
    c-moll, 15.05.2003
  2. Icetheman

    IcethemanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Ich kann die da Gimp-Print empfehlen.
    Findest Du bei versiontracker.com und ist freeware.
    gruß
     
    Icetheman, 15.05.2003
  3. mj

    mjMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.854
    Zustimmungen:
    568
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epsons Stylus Color
  1. Apfelwurm
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.638
    oneOeight
    27.02.2010
  2. Alexco
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.734
    rupa108
    08.05.2003