Epson treiber

  1. owella

    owella Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bin noch nicht lange OSX user, vorher OS9, und hab ne frage zum epson treiber.
    Hab einen epson 760 color, und der wird auch erkannt und druckt auch
    aber ich vermisse die möglichkeit den füllstand der patronen anzeigen zu lassen.
    Bei OS9 war der epson treiber dazu in der lage, ich konnte aus dem druckmenü heraus
    mal eben schauen ob noch genug tinte da ist.
    Geht das beim OSX epson treiber nicht oder stell ich mich nur blöd an?
    grüsse
    owella
     
    owella, 19.12.2006
  2. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    ruf mal das Druckerdienstprogramm auf
    Da gibt es dann einen Knopf "Konfigurieren" wo erweitere Treiber-Dinge zu finden sein sollten (so jedenfalls beim R800 und beim Canon i950). Da findet man dann auch die Optionen um Testmuster zu drucken und Düsenreinigungen anzustoßen etc.
     
    elastico, 19.12.2006
  3. owella

    owella Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    Epson

    Hi, danke, aber das ist genau das problem, dieser knopf "Konfigurieren" ist immer grau und nicht anwählbar.
    grüsse
    owella
     
    owella, 19.12.2006
  4. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    oh - dann weiß ich auch nicht weiter. Die Treiber und Tools von Deinem Epson hast Du aber schon installiert?
    Vielleicht mal Epson-Support fragen :) (entweder sie können helfen - oder es hat wenigstens Spaß gemacht ;))
     
    elastico, 20.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Epson treiber
  1. justus
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    275
  2. hjg
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.184
  3. maccandi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.331
    maccandi
    11.01.2011
  4. joeis
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.206
  5. mc84
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.018
    antjebu
    22.01.2007