EPSON STYLUS SX420W

Mohamed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute , ich bin neu hier.

Habe folgendes Problem: ich möchte Barcode Fonts auf meinen Drucker installieren und Drucken, ist mein Drucker dafür geeignet
Falls nicht , welchen drucker könnt ihr mir dann empfehlen?

Bitte um eure Hilfe
 
ich möchte Barcode Fonts auf meinen Drucker installieren und Drucken, ist mein Drucker dafür geeignet

Die Zeiten als man Fonts im Drucker installierte liegen lange zurück. Einen Barcode-Font, den Du verwenden willst, installierst Du auf Deinem Mac (oder Windows-Rechner), so dass das verwendete Anwendungsprogramm Zugriff darauf hat.

Beim Druckauftrag wird der Font dann temporär in den Drucker geladen und nach dem Ausdruck wieder gelöscht.
 
Wir möchten maschinenlesbare firmenausweise mit der schriftart ocr b 1 drucken.
Nach Anfrage beim hersteller des Lesegerätes, wurde uns mitgeteilt.
, das wir dafür b900 Tinte benötigen und das die schriftart installiert werden muss. Weitere Einzelheiten fehlen.
weiterhin benötigen wir einen tintenstrahldrucker der mit Tinte nach der ISO 1831:1980-10 geforderten Eigenschaften hinsichtlich maschineller Lesbarkeit im B900-Band drucken kann.
 
Wir möchten maschinenlesbare firmenausweise mit der schriftart ocr b 1 drucken.
Nach Anfrage beim hersteller des Lesegerätes, wurde uns mitgeteilt, das wir dafür b900 Tinte benötigen

OCR-B ist eine Schrift, die es in Kostenlos-Fassung oder bei den üblichen Schriftenanbietern (Linotype, FontShop) usw. zu kaufen gibt. Siehe auch hier: https://www.google.com/search?clien...1.64.psy-ab..0.3.259...0i7i30k1.0.wsD3uRt2yUQ

Was eine „b900 Tinte“, möge derjenige erklären, der das gesagt hat. Der Druckerhersteller Brother hatte die Bezeichnung B-900 bei seinen Tintenpatronen. Keine Ahnung, ob Dein Lesegerätehersteller das meinte.

Die ISO 1831:1980-10 bzieht sich auf Druckrichtlinien für optisches Zeichenlesen. Das ist so spezifisch, da sind die Druckerhersteller Dein Ansprechpartner und nicht dieses Forum.
 
Zurück
Oben Unten