Epson Stylus Photo790 meldet Papierstau...

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
...aber es ist kein Papierstau im Drucker. Ich kann nicht weiterdrucken. Denn wenn ich mithilfe der PrinterUtility auf Papier auswerfen drücke, geschieht nix. Genause verhält es sich mit der "Wartungstaste". Was tun?
Hattet ihr schon mal einen Papierstau wo keiner ist?

Hilfe, es ist dringend!!!
 
Zieh mal den Drucker vom Netz (ca. 20sek;)), manchmal bringt es was es.
 
Bringt leider nix. Ausserdem leuchtet jetzt auch noch die "Tropfen-neben-Papier" Leuchte rot auf :(
 
laut PrinterUtility beide noch halbvoll!
 
hattest du heute oder gestern mal einen stau?
vielleicht hängt da noch ein kleines stück papier-
 
ich kann mich an keinen stau erinnern. jetzt kann ich nicht mal mehr die patronen austauschen, weil der druckerkopf nicht reagiert :(
 
so wie sich das liest, könnte der drucker einen defekt haben.
 
verdammt!

Immer wenn ich ihn anmache, leuchtet die "austausch" Leucht. ausmachen. wieder anmachen, dann blinkt eben jene leucht. wieder ausmachen. wieder anmachen, dann rückt der druckerkopf immer so 3-5 cm weiter nach links. und immer so weiter. bald ist er am ende angekommen. verdammte kacke. ich brauch den drucker für meine LK aufgaben!
 
der 790er ist wohl auch schon etwas älter oder täusche ich jetzt.
wenn ein epson 3-4 jahre alt ist, lohnt sich eine reparatur i.d.r. nicht mehr.
sorry
 
RiP :(

Naja, muss ich mir halt irgendwie n neuen ordern. Das Ding ist nur ich würd echt dringend einen Drucker benötigen für meine Deutsch LK Aufgaben :(
 
Zurück
Oben Unten