Epson Stylus Photo R 200

S

steike herz

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute - mein Drucker (siehe oben) spinnt - er möchte keine CD´s mehr bedrucken - er sagt: die Klappe sei offen (muss sie doch um die Schiene für die zu bedruckende CD aufzunehmen, oder).
Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen?
Danke schon mal!
steike herz
 
Hast du als Druckmedium auch CD/DVD oder CD/DVD Premium Surface angegeben?

Ich hatte das Problem auch schonmal. Druck abgebrochen, Klappe geschlossen, Drucker aus und ein, ein Blatt "normal" gedruckt und danach gings wieder.
Er hat ein wenig Probleme, wenn man die Klappe zu früh öffnet.
 
Hallo steike herz,

auch ich hatte das Problem schon, als ich den Drucker neu hier hatte. Daraufhin habe ich den Support angerufen, die auch keine Ahnung hatten und mich zu einem freundlichen Service-Partner weiterempfohlen haben.
Der wußte auch nicht so genau und wollte den auch gerne einschicken lassen - wir haben dann aber telefonisch herausgefunden, daß der Drucker zunächst auf die CDs/DVDs "kalibriert" werden muß, bevor er tatsächlich druckt (wenn ich mich recht entsinne).

So long,
p e p p e r m a n
 
pepperman schrieb:
wir haben dann aber telefonisch herausgefunden, daß der Drucker zunächst auf die CDs/DVDs "kalibriert" werden muß, bevor er tatsächlich druckt (wenn ich mich recht entsinne).

Hm, das kann ich so nicht bestätigen... wenn er nihct kalibriert ist, dann druckt er nicht zentriert auf die CD/DVD, aber er druckt... so jedenfalls meine Erfahrung.
 
Vielen Dank für eure Antworten, aber es hat leider nichts geützt, er will keine CD´s bedrucken - schiebt den Schlitten immer wieder raus und blinkert rot. So ein Mistviech. das schlimme ist, dass ers schon mal gemacht hat, und nun weigert er sich auf einmal. Vielleicht hat noch jemand einen Rat?

Steike
 
Zurück
Oben Unten