Epson Stylus Photo PX660 druckproblem

O

ollimakaay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
1
/Library/Printers/EPSON/InkjetPrinter2/Filter/rastertoescpII.app/Contents/MacOS/rastertoescpII failed


Ich habe das problem mit meinem Drucker dieser zeigt mir immer diesen oben angezeigten fehler an und druckt nix


habe schon das update von epson geladen und von apple.

am andern Lepi geht das :(
 
ist "der andere Lepi" :)sick:) auch ein baugleicher Rechner?
Was für ein Mac, was für ein OS?
Wenn es auf dem einen Mac geht und dem anderen nicht: Drucker mal löschen und neu installieren.
 
Macbook und Macbook air
auf beiden macbooks läuftv10.6.7

Ich habe auf dem macbook air die treiber auch schon komplett gelöscht und drauf gespielt und nein es klappt immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Wortschöpfungen, die mich aggressiv machen ...
 
Zurück
Oben Unten