Epson Stylus Photo PX660 druckproblem

ollimakaay

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2010
Beiträge
136
/Library/Printers/EPSON/InkjetPrinter2/Filter/rastertoescpII.app/Contents/MacOS/rastertoescpII failed


Ich habe das problem mit meinem Drucker dieser zeigt mir immer diesen oben angezeigten fehler an und druckt nix


habe schon das update von epson geladen und von apple.

am andern Lepi geht das :(
 

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
24.083
ist "der andere Lepi" :)sick:) auch ein baugleicher Rechner?
Was für ein Mac, was für ein OS?
Wenn es auf dem einen Mac geht und dem anderen nicht: Drucker mal löschen und neu installieren.
 

ollimakaay

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2010
Beiträge
136
Macbook und Macbook air
auf beiden macbooks läuftv10.6.7

Ich habe auf dem macbook air die treiber auch schon komplett gelöscht und drauf gespielt und nein es klappt immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

hjg

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
3.378
Es gibt Wortschöpfungen, die mich aggressiv machen ...
 
Oben